Autor Beitrag
GericasS
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star

Windows Vista Home Premium
D2010, VisualStudio2008
BeitragVerfasst: Fr 24.09.10 21:51 
Hallo,

ich hab mir heute einen Live USB Stick mit der Dharma 2 erstellt. Er bootet auch brav, das XBMC Media Center Logo erscheint und er blinkt ein paar mal auf. Anschließend komme ich zum Username und Login ( ist ja jeweils "xbmc") danach lande ich in einer Konsole und komme nicht weiter aufgrund mangelnder Linux Befehlskenntnisse könntet ihr mit bitte helfen ?

Ich hab ein Netbook Asus Eee PC 1000H Go

mit einem Intel Atom Prozi, 1 Gig Ram und Windows XP..der Grafikchip ist ein Mobile Intel(R) 945 Express Chipset Family !

LG

GericasS

Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Fr 24.09.10 21:54 
user profile iconGericasS hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
danach lande ich in einer Konsole und komme nicht weiter aufgrund mangelnder Linux Befehlskenntnisse könntet ihr mit bitte helfen ?

Wo willst du denn hin?
GericasS Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star

Windows Vista Home Premium
D2010, VisualStudio2008
BeitragVerfasst: Fr 24.09.10 21:58 
Ich möchte einfach nur das mein XBMC Live startet und ich Videos gucken kann..

++ also ich möchte eigentlich gar nicht in diese Konsole !

Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Fr 24.09.10 22:09 
Schon gegooglet? Suche bei Google XBMC LIVE STARTET NICHT. Da gibt es anscheinend ein ganzes Forum. Ich denke, da wirst du wohl besser aufgehoben sein.