Autor Beitrag
mdacko
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Mo 16.08.10 12:19 
Hallo Community,

ich stelle hier mein erstes, etwas größeres Projekt vor und bin auf Eure Meinungen gespannt.

Zitat:
Mit dem Fritz CallMonitor 2 verpassen Sie keine Anrufe mehr. Das Programm zeigt die Anrufliste der FritzBox an und informiert auf Wunsch auch in Echtzeit über ein- und ausgehende Anrufe. Die Kontakte werden ebenfalls aus der FritzBox gelesen und können als XML-Datei exportiert werden.

Das Programm setzt eine FritzBox mit einigermaßen aktueller Firmware voraus. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir sagt ob es mit eurer FritzBox (Modellname) läuft.

Downloadlink

ausblenden Quelltext
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
Fritz CallMonitor Version 2.1:
[+]  Beenden Option in Systemtray hinzugefgt
[+]  Anrufliste lokalspeichern & erweitern
[+]  Kompatibilitt zu neuer Firmwareversion
[+]  Rückwärtssuche
[+]  Wenn im Kontakt die Vorwahl fehlt, wurde die Nummer nicht dem Kontakt zugeordnet
[+]  Nummern, die nicht in der FB als Kontakt gespeichert wurden, wurden nicht im PopUp angezeigt
Einloggen, um Attachments anzusehen!
GURKE deluxe
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Erhaltene Danke: 1

Win 7 Home Premium x64, Win XP Home Edition v2002
C# Microsoft Visual C# 2010 Express
BeitragVerfasst: Do 30.09.10 19:03 
Hallo mdacko,
Habe es installiert (XP). Hat mit meiner FB 7270 W-Lan Einwandfrei funktioniert!

Verbesserungen:
- Umlaute richtig anzeigen
- Möglichkeit die Kontaktliste wie die Anrufliste zu sortieren

Vielleicht als nächstes größeres Projekt, die Möglichkeit über PC und Fritzbox zu telefonieren. Habe sowas noch nicht gefunden.

Gruß
GURKE
mdacko Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Fr 08.10.10 18:50 
Hallo GURKE deluxe,

deine Verbesserungsvorschläge werde ich mit in meine ToDo-Liste aufnehmen, danke dafür.

Ob ich eine Funktion implementiere um über die FB zu telefonieren kann ich noch nicht sagen. Wenn der Aufwand in Relation zum Ergebnis steht werde ich mich mal tiefer damit befassen.