Autor Beitrag
q19
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Fr 08.10.10 12:01 
Hi,

folgender Sachverhalt:
Ich habe ein kleines Programm geschrieben, welches einen Wert aus dem Memory ließt.
Dies geschieht einwandfrei mittels readprocessmemory.

Jedes mal wenn sich der Wert in der Speicheraddresse ändert, muss ich eine Aktion durchführen (in meinem Fall Buttonclick), damit der neue Wert ausgelesen wird.
Ich bin jetzt auf der Suche nach einer Möglichkeit, was mir ein automatisches auslesen des Wertes ermöglichen soll, sobald sich der Wert in der Speicheradress ändert.

Welche Möglichkeit fällt euch dazu ein?
Eventuell eine Schleife bauen, welche ständig die Speicheradresse ließt und eine Aktion durchführt, falls diese sich ändert?!

danke..
platzwart
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 78

Win 7, Ubuntu 9.10
Delphi 2007 Pro, C++, Qt
BeitragVerfasst: Fr 08.10.10 12:06 
Du hast die Antwort bereits gegeben: Bau ein Schleife, die dann...

Erhaltene Danke: 53

WinXP, Win7, Win10
Delphi 7 Enterprise, XE
BeitragVerfasst: Fr 08.10.10 12:06 
Hi, die schnellste und einfachste, die Abfrage in einem Timer stecken.

Gruss ALf

BeitragVerfasst: Fr 08.10.10 12:33 
GELÖSCHT!

Edit:

So, ich habe nun die TTimer Funktion entdeckt, mit der mein Anliegen super klappt!
Vielen Dank