Guten Abend alle zusammen,
lang' ist's her das ich das letzte mal hier war und ebenso lange dass ich mit Delphi entwickelt habe - Entsprechend eingerostet bin ich an einigen Stellen auch wie ich nur zu gut merken kann.
Einige meiner alten Beiträge haben mir bislang schon recht gut geholfen (und ich musste doch sehr über meine damalige Schreibweise schmunzeln ... was sich nicht alles in 5 - 7 Jahren ändert).
Bei meinem aktuellen Problem muss ich gestehen, dass ich vermutlich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehe und leider war Google mir auch kein besonders behilflicher Freund bei dieser wie ich denke doch eigtl. recht banalen Geschichte.
Ich verwende die Funktion StrToFloat (oder zumindest versuche ich es) doch er meldet mir die ganze Zeit beim Compilieren folgenden Fehler:
[Error] abrechnung.pas(357): There is no overloaded version of 'StrToFloatDef' that can be called with these arguments
Könnt ihr mir bitte mal auf die Sprünge helfen wodran das liegen kann bzw. wo mein Fehler liegt?
Viele liebe Grüße vom anderen Anders der nun mittlerweile eigtl. nicht mehr Larus heißt *lach*