Hallo,
ich habe mir dieses Jahr ein C# buch mit 700 Seiten zugelegt und ziemlich alles durchgeackert bis auf WPF.. weil es sehr schlecht und lückenhaft erklärt wird bzw. mehr für profis.
verstehe nun die Grundlagen von C# (auch ein wenig linq durchgekaut)
Ich habe eine Aufgabestellung:
1 Datenbank SQL oder ACC. kann ich mir aussuchen, 2 Tabellen Speise/Getränke. mit dem programm sollen die speisen und getärnke ausgesucht werden (<sufu einbauen) und dann muss das ganze als Rechnung(Datum, Tischnr, Summe) ausgedruckt werden. zusätzlich soll jede Rechnung in ein XML file abgespeichert werden und auf ne DB abgelegt werden (alle datenbanken muss ich auch selbst erstellen bzw ein kollege)
ich habe echten zeitmangel und finde nur riiiesige (mind 900 Seiten) oder echt schlechte Scripts über WPF und XML.
(Bitte:) villeicht kann mir jemand zu der kleinen Aufgabenstellung die Themen nennen die ich durchackern muss aus WPF und XML um es lösen zu können. wenn er/sie noch zusätzlich gute scripts hat bin ich natürlich dankbar.
Weis halt nicht wie ich das ganze lösen soll da ich ja kaum wissen über die themen besitze und ich kann auch nicht die gesamten themen durchnehmen.. dazu fehlt mir die zeit.
ich hoffe ich habe mein Problem gut erklären können und hoffe auf hilfe
danke und lg