Autor Beitrag
Dgv12
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Mo 08.11.10 17:17 
Hallo,

ich habe ein Programm geschrieben und möchte während des Updates eine Meldung
ausgeben Z.B "der Prozess läuft!" . Mit "MessageBox" kann ich nicht, weil ich auf "Ok" klicken muss.

Gruß
Dgv12
JoKaBo
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: Mo 08.11.10 20:52 
Das Get Nich so One weiteres und dafu braucht mann Die massageBox Die dann nur ander und zu einem Anderen zeit Punkt einspringen soll wen du weist was ich meine!!!!!!!
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1752

W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 12 Pro, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: Mo 08.11.10 21:22 
Erstelle dir ein Formular und zeige es ganz normal an. Dann brauchst du während des Vorgangs nur noch die Anzeige darin zu aktualisieren.
Dgv12 Threadstarter
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Mo 08.11.10 23:55 
Hallo,

danke für die Antwort. ich werde mit einem Formular, wie Du erwähnt hast, realisieren.

Gruß
Dgv12
Trashkid2000
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Erhaltene Danke: 137

BeitragVerfasst: Di 09.11.10 09:24 
user profile iconJoKaBo hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Das Get Nich so One weiteres und dafu braucht mann Die massageBox Die dann nur ander und zu einem Anderen zeit Punkt einspringen soll wen du weist was ich meine!!!!!!!

Also ich weiß nicht, was Du meinst :roll:
Was ist denn eine massageBox? Eine Box, in der man eine Massage bekommt :D
Wenn Du ein bisschen auf Deine Rechtschreibung und Deiner Satzstellung achtest, dann klappt das mit dem Verständnis vielleicht auch!

Marko