Autor Beitrag
JoKaBo
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: Mo 08.11.10 20:20 
Wie Kann ich eine Homepage bei Button Click Öfnen?
JoKaBo Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: Mo 08.11.10 20:21 
Bei Visual C#
Th69
Moderator
Erhaltene Danke: 1059

Win10
C#, C++ (VS 2017/19/22)
BeitragVerfasst: Mo 08.11.10 20:30 
Möchtest du die Webseite in einem externen Browser öffnen, dann benutze "Process.Start(URL)" (und es öffnet sich der Standard-Browser deines Systems).

Wenn du die Webseite in deinem Programm angezeigt bekommen willst, dann nutze das WebControl (auf IE-Basis).
JoKaBo Threadstarter

BeitragVerfasst: Di 09.11.10 21:11 
Kanst du mir nicht einfach mal den code Damit Sich volgende website Öffnet www.Jonah-co.de.tl
Ich bin noch nicht so gut in Programiren aber brauche es für ein schul projekt.
Yogu
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Erhaltene Danke: 156

Ubuntu 13.04, Win 7
C# (VS 2013)
BeitragVerfasst: Di 09.11.10 21:20 
user profile iconJoKaBo hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Kanst du mir nicht einfach mal den code Damit Sich volgende website Öffnet www.Jonah-co.de.tl

Nein.

Du befindest dich hier in einem Programmierforum. Das heißt, dass du Fragen stellen kannst, auf die andere dann antworten können. Das heißt aber auch, dass du auf diese Beiträge eingehen und Eigeninitiative zeigen sollst. Dir wurde der fertige Code sogar schon auf dem Silbertablett präsentiert. Wenn du dazu fragen hast, stelle diese doch einfach :idea:

Mein Vorschlag wäre, dass du versuchst, wieder in den Kurs einzusteigen, z.B. indem du zusammen mit Mitschülern lernst oder dich an den Lehrer wendest. Du kannst dir auch ein Begleitbuch zu C# kaufen oder online lesen. Aber indem du für jede Hausaufgabe einen Thread aufmachst und und bittest, dir die abgabefertigen Lösungen zu überreichen wirst du weder eine Klausur bestehen, noch Informatik lernen.
JoKaBo Threadstarter

BeitragVerfasst: Di 16.11.10 08:37 
in meiner gegend gibt es soetwas nicht das halb bin ich ja hir ich habe fast 1 jar danach gesucht...
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1747

W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 11 Pro, Oxygene, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: Di 16.11.10 09:27 
user profile iconJoKaBo hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
in meiner gegend gibt es soetwas nicht das halb bin ich ja hir ich habe fast 1 jar danach gesucht...
Und jetzt nochmal auf deutsch bitte... :roll:
Was meinst du?
traceurmicha
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 9

Win XP SP2, Win 7 Pro., Ubuntu 9, Debian 5
C#, ASP.NET, MSSQL, PHP(Microsoft Visual Studio 2010 Ultimate, SharpDevelop 4, Microsoft SQL Server2008 Express, Eclipse for PHP)
BeitragVerfasst: Di 16.11.10 12:34 
Moin moin,
ich wollt jetz auch mal nen Kommentar hierlassen^^
Also, erstens:
Zitat:

Wie user profile iconYogu schon sagte: können wird das wohl so ziemlich jeder hier, die Frage ist nur ob man das will :wink:

Wie schon geschrieben wurde, wenn du eine konkrete Frage hast wird dir jeder hier sicher gern helfen, allerdings musst du auch eigeninitiative zeigen. Dir wurde das C# Buch von Gallileo empfohlen, und ich wette das dort deine Frage genau beantwortet wird.

und zweitens:
Zitat:
Wie Kann ich eine Homepage bei Button Click Öfnen?

Um diese Frage beantworten zu können brauchen wir noch ein paar mehr Infos. Willst du die Seite in deinem Standart Browser aufrufen? Also den mit dem du auch so im Internet bist. Oder hast du eine Windoes Form in welcher du eine Web-Komponente eingefügt hast und in der soll die Seite angezeigt werden?
Gruß
Micha

P.S.
Zitat:

:?: :?!?: :gruebel: :nixweiss: :?!?: :gruebel: :nixweiss: :?!?: :gruebel: :nixweiss: :?:

Programmieren ist ein Rennen zwischen den Softwareentwicklern, die versuchen größere und bessere idiotensichere Programme zu schreiben und dem Universum, welches versucht größere und bessere Idioten zu produzieren. Zur Zeit liegt das Universum in Führung.