Autor Beitrag
Bergmann89
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 72

Win7 x64, Ubuntu 11.10
Delphi 7 Personal, Lazarus/FPC 2.2.4, C, C++, C# (Visual Studio 2010), PHP, Java (Netbeans, Eclipse)
BeitragVerfasst: Do 18.11.10 12:47 
Hey,

ich hab in Problem, wo ich keine Lösung zu find. Wenn ich bei meiner TV-Karte die Aufnahme starte (oder auch bei der normalen TimeShift-Option) fängt das TV-Bild nach ca. 5min an mit ruckeln. Sobald ich die Maus bewege geht es wieder. Ich habe den starken verdacht, das es irgend ein Programm von WindowsXP ist, z.B. die Defragmentierung, die nach 5min nichtstun startet oder so etwas in der Art. Kann man irgendwo nachsehen, was da evtl gestartet wird und es dann abschalten?

MfG & Thx Bergmann.

Erhaltene Danke: 21

Win XP, Win7, Win 8
D7 Enterprise, Delphi XE, Interbase (5 - XE)
BeitragVerfasst: Do 18.11.10 13:13 
Taskmanager ?
Prüfen, ob Prozesse gestartet wurden (bzw. cpu-leitung nutzen)?

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 72

Win7 x64, Ubuntu 11.10
Delphi 7 Personal, Lazarus/FPC 2.2.4, C, C++, C# (Visual Studio 2010), PHP, Java (Netbeans, Eclipse)
BeitragVerfasst: Do 18.11.10 13:20 
Hey,

das is natürlich auch ne Idee, aber ich dachte vlt gibt es ne einfachere Variante über ne Liste, n Menü oder sowas in der Art. Wenn nich muss ichs halt so machen, kommt man ja am Ende zum gleichen Ergebnis :)

MfG & Thx Bergmann