Autor Beitrag
don_pazo
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Fr 19.11.10 12:53 
Hallo,
ich starte mittels ShellExecute eine AIR-Datei. Diese Datei ist an sich ein Installer.
Bei der Installation gibt es eine Voreinstellung „Anwendung im Anschluss an die Installation starten“ die per default immer TRUE ist.

img525.imageshack.us...973/airinstaller.jpg

Kennt jemand einen Parameter, mit dem ich die AIR-Datei starten kann, so dass dieses Häkchen deaktiviert ist?

ausblenden Quelltext
1:
datei.air -autorun=False // oder so was !?!					

Danke,
ich habe schon beim ADOBE lange gesucht, leider hatte ich keinen Erfolg.
Martok
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 604

Win 8.1, Win 10 x64
Pascal: Lazarus Snapshot, Delphi 7,2007; PHP, JS: WebStorm
BeitragVerfasst: Fr 19.11.10 14:33 
Hallo und :welcome:!

Das hat nun aber nur recht wenig mit Delphi zu tun (und mit Adobe auch nicht). Was du eigentllich suchst, ist eine Dokumentation der
user profile icondon_pazo hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
AIR-Datei
. Wenn die nichts vorgesehen haben als Parameter wirst du schlechte Karten haben.

Vielleicht unterstützt das Ding einen Unattended-Mode, dann sollte es solche Parameter geben; kannst ja mal danach suchen.

Grüße,
Martok