Autor Beitrag
cjub
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Mi 10.11.10 13:42 
Hallo zusammen,
Ich möchte Euch meine SIlverlight Spiel vorstellen. Es heißt SpaceWarrior und eigentlich ist kein regelmäßiges Spiel. Die Aufgabe des Spielers ist ein Algorithmus für ein Raumschiff zu implementieren und mit anderen Krieger zu kämpfen. Programmieren kann man in C# oder VB.Net aber dazu braucht man nur einen Webbrowser mit Silverlight. Alles ist so organisiert, dass man nur gegen 30 Sekunden braucht um seinen ersten Krieger zu schaffen.
Ich freue mich auf ihre Kommentaren und Verbesserungsvorschläge.
Einloggen, um Attachments anzusehen!
cjub Threadstarter
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Mi 10.11.10 14:12 
Ich habe vergessen den Link abzugeben...

www.spacewarrior.net
Niko S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 10

Win 7, Ubuntu
Lazarus, Turbo Delphi, Delphu 7 PE
BeitragVerfasst: Mi 10.11.10 17:06 
Eigentlich eine Interessante Idee, schade dass es nicht auf Linux funktioniert.
Xion
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
EE-Maler
Erhaltene Danke: 128

Windows XP
Delphi (2005, SmartInspect), SQL, Lua, Java (Eclipse), C++ (Visual Studio 2010, Qt Creator), Python (Blender), Prolog (SWIProlog), Haskell (ghci)
BeitragVerfasst: Mi 10.11.10 18:26 
Auf den ersten Blick sehr ähnlich:
www.robocode.de/
Programmiert wird dort mit Java.

Was mich etwas von deinem abschreckt ist, dass ich da ein Paket von Microsoft installieren muss...und das sich dann in den Browser einklinkt...sowas hasse ich ;) Eine seperate Installation eines Programmes ist mir da lieber...oder noch besser ein einfaches .zip (Alt+Entf und das Dingens ist wieder weg).

Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Do 11.11.10 20:07 
Es gab ein kleiner Fehler im Konfiguration von Webservices, also wenn ihr nicht registrieren koenntet, bitte probiert es nochmals ;)