Autor Beitrag
emilys
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Mo 22.11.10 23:10 
Hi,
bitte entschuldigt wenn das jetzt irgendwie alt für euch ist,
aber hier ist meine kleines erstes Projekt:

Moderiert von user profile iconMartok: Link entfernt, s.u.

Ist in .Net,

Liebe Grüße <3
Emily <33
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Mo 22.11.10 23:14 
Beschreibe doch bitte ein bisschen mehr, was Dein Projekt ist. Klar, ein Twitterclient. Aber was kann er, was planst Du für die Zukunft, wie hebt er sich von anderen ab, etc.

Es wird die Leute sicherlich animieren, sich Mühe beim Testen zu machen, wenn Du Dir Mühe bei der Vorstellung machst! ;-)

BeitragVerfasst: Mo 22.11.10 23:16 
ok, sorry (-:

also, der ist jetzt noch ganz einfach. kann nur nachrichten senden. ich versuche gerade noch eine lesefunktion einzubauen.

ich schreib gleich noch was drüber wenn ich das mit dem lesen fertig habe
Martok
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 604

Win 8.1, Win 10 x64
Pascal: Lazarus Snapshot, Delphi 7,2007; PHP, JS: WebStorm
BeitragVerfasst: Di 23.11.10 01:29 
Mein Bauchgefühl gab mir Recht: der Download hier enthielt einen (zugegebenermaßen in .NET geschriebenen :roll: ) Botnet-Client.

Die Schadfunktionen sind soweit ich das sehe eher Skriptkiddie-Niveau, aber ich möchte jeden warnen der die Datei erwischt hat: NICHT AUSFÜHREN!

Sollte es schon geschehen sein: kein Scanner(VirusTotal-geprüft) erkennt hier was schlimmes, ihr habt also ein Problem. Unbedingt mal den Run-Schlüssel in der Registry unter HKLM prüfen, ob da ein svchost.exe oder explorer.exe drin gelandet ist. Wenn ja: das war dieses "Programm".

Das Thema wurde von einem Team-Mitglied geschlossen. Wenn du mit der Schließung des Themas nicht einverstanden bist, kontaktiere bitte das Team.