Autor Beitrag
Ns_Sumsebrumm
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Do 02.12.10 02:40 
Einen wunderschönen guten Abend,

ich habe ein kleines Problem mit dem Webbrowser.
Ich habe ein Textfeld im Webbrowser in das ich automatisch etwas eingebe und dann einen Button klicke.
Daraufhin wird eine neue Funktion gestartet, welche dann eine Veränderung aus der Seite ausliest.
Jetzt ist nur das Problem, dass es nicht wirklich einen Seitenrefresh gibt, sondern nur Daten geändert werden.
Also funktioniert:
while (webBrowser1.ReadyState != WebBrowserReadyState.Complete)
{
Application.DoEvents();
}
bei mir leider nicht. Das Programm holt sich die Daten also zu schnell von der Seite, obwohl diese noch gar nicht richtig "geladen" worden sind.
Gibt es dazu eine Lösung?

Das ist das onclick Ereignis, das ich auslöse, vllt. hilft das ja weiter.

onclick="$('#default_suggestions_match_select').hide();$('#default_suggestions_list').hide();$('p#default_suggestions_match_search').fadeIn('fast');var wcall=wicketSubmitFormById('id1', ';jsessionid=B691760A06EEC19D0F044813655F3E9C.reg-webde001?wicket:interface=:0:freemailForm:wishnamePanel:check_availability::IActivePageBehaviorListener:0:&wicket:ignoreIfNotActive=true', 'wishnamePanel:check_availability' ,function() { }.bind(this),function() { }.bind(this), function() {return Wicket.$$(this)&&Wicket.$$('id1')}.bind(this));;; return false;"/>

MfG Ns_Sumsebrumm