Autor Beitrag
Beacon
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Di 30.11.10 11:13 
Hallo liebe Community,

Ich habe schon seit Delphi 4 nichts mehr mit Delphi gemacht, überlege, aber jetzt wieder für ein Projekt einzusteigen. Nun weiss ich nur nicht, ob sich das soweit realisieren lässt, und habe daher folgende Fragen:

- Kann man nativ eine MYSQL Datenbank eines Linux-Servers, der irgendwo steht anbinden?
- Früher gabs mal Crystal Reports, um Reports zu machen, gibt es sowas immer noch?
- Gibt es die Möglichkeit, Datenbestände aus Excel oder CSVs schnell zu importieren/exportieren, ohne alles selber schrieben zu müssen?

Wäre super, wenn mir da jmd weiterhelfne kann, ob das out of the box mit dem Studio 2009 geht
Narses
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Administrator
Erhaltene Danke: 1256

W10ent
TP3 .. D7pro .. D10.2CE
BeitragVerfasst: Mi 01.12.10 13:36 
Moin!

Bitte erstelle für jede deiner Fragen ein separates Topic, da die Diskussion mehrerer Fragen in einem Topic für gewöhnlich für Verwirrung und Durcheinander sorgt. Danke. ;)

cu
Narses

Das Thema wurde von einem Team-Mitglied geschlossen. Wenn du mit der Schließung des Themas nicht einverstanden bist, kontaktiere bitte das Team.