Autor Beitrag
galagher
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 46

Windows 10 Home
Delphi 10.1 Starter, Lazarus 2.0.6
BeitragVerfasst: Mo 13.12.10 23:07 
Hallo zusammen,

ich wollt nur fragen, gibt's denn kein Windows XP Update mehr? Seit Wochen meldet mein Windows keine neuen Updates mehr (habe "benachrichtigen, aber nicht automatisch installieren" eingestellt).

Auch manuelles Aufrufen des Updates bringt nichts - es ist kein Update vorhanden.

War's das also schon? :nixweiss:

Erhaltene Danke: 480

Windows 7, Windows 10
D7 PE, Delphi XE3 Prof, Delphi 10.3 CE
BeitragVerfasst: Mo 13.12.10 23:11 
Hast du das ServicePack3 installiert? Wenn nicht, dann gibt es nix mehr. ;-)

support.microsoft.com/ph/1173

Windows 10 Home
BeitragVerfasst: Mo 13.12.10 23:14 
user profile iconGausi hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Hast du das ServicePack3 installiert?
Ja, habe ich!

Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Di 14.12.10 00:08 
Also ich habe diesen Monat noch alle Updates bekommen.
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1752

W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 12 Pro, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: Di 14.12.10 00:25 
Es gab z.B. am 11.11. und 22.11. Updates. Letzteres war dieses:
www.microsoft.com/do...2&displayLang=de
Was danach kam, weiß ich grad nicht, hab keine aktuelle Liste gefunden.

Wenn dir dieses Update nicht angezeigt wird, es aber auch nicht installiert war, würde ich einmal einen Virenscan von einer Live-CD laufen lassen. Es gibt diverse Viren, die die Updates blockieren.

user profile iconLuckie hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Also ich habe diesen Monat noch alle Updates bekommen.
Dann müsstest du ja auch die aktuellsten, die du bekommen hast, im Updateverlauf sehen. Denn da ich XP zu Hause nicht mehr produktiv nutze, kann ich da schlecht schauen, welche wirklich direkt dabei sind.
Luckie
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Di 14.12.10 00:42 
Ja, müsste ich. Aber ich bin wieder bei meinen Eltern und da habe ich auf dem Netbook Windows 7.
galagher Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star

Windows 10 Home
BeitragVerfasst: Di 14.12.10 18:25 
Heute kam die ersehnte Meldung "es sind Updates verfügbar"! :dunce: Danke!