Autor Beitrag
pesi
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Di 21.12.10 18:21 
Hi,
ich habe mich mal wieder auf die Suche nach einer Lösung für das Problem: "MySQL unter D2010 mit DBExpress" gemacht und vermutlich alle Diskussionen zu diesem Thema die Google so hergegeben hat gelesen und komme langsam zu dem Schluss: DAS GEHT NICHT!

Das kann doch aber nicht sein!!!! Diese FM "Cannot load LIBMYSQL.DLL....." muss doch irgendwie in den Griff zu bekommen sein!

NEIN, ich bin nicht auf der Suche nach anderen Lösungen/Kompos, damit arbeite ich bereits! Ich möchte einfach mal wissen ob es jemanden gibt der es mit DBExpress geschafft hat. Ich habe keinen Schimmer was ich damit für Möglichkeiten habe und möchte es einfach als Alternative ausprobieren. ....und schließlich habe ich diese fuc.... Funktion in D2010 für viel Geld mitbezahlt! *grummel*

Also, falls es jemanden gibt bei dem das läuft oder ihr jemanden kennt bei dem das läuft, oder ihr jemanden kennt, der jemanden kennt bei dem das läuft, dann würde mich echt interessieren ob er die gleichen Probleme anfangs hatte und wie er sie gelöst hat!

1000 Dank & schon mal frohe Weihnachten
Peter

Moderiert von user profile iconNarses: Überflüssige Zeilenumbrüche/Leerzeilen entfernt.