| Autor |
Beitrag |
Christian S.

Erhaltene Danke: 2264
Win 10
C# (VS 2019)
|
Verfasst: Fr 24.12.10 12:02
Hallo!
Ich wünsche allen EE'lern ein frohes Weihnachtsfest! Genießt die Gesellschaft der Familie, genießt das gute Essen und lasst Euch natürlich auch reich beschenken!
Und falls Ihr "auswärts" feiert: Eine gute und sichere Fahrt!
Viele Grüße aus dem verschneiten Düsseldorf,
Christian
P.S.: Ja, ich weiß, Weihnachten ist eigentlich erst morgen 
_________________ Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
Für diesen Beitrag haben gedankt: ALF, BenBE, D2505, elundril, F34r0fTh3D4rk, FinnO, Gausi, jaenicke, Marc., Namenlosnameless, Regan, Stundenplan, Tilman, Tilo, Timosch, Trashkid2000, UGrohne, Yogu
|
|
Yogu

Erhaltene Danke: 156
Ubuntu 13.04, Win 7
C# (VS 2013)
|
Verfasst: Fr 24.12.10 12:15
Moin,
dem möchte ich mich anschließen: Ich wünsche dem EE-Team und allen Mituserinnen und Mitusern fröhliche Weihnachten, denen, die zu Hause feiern, viel Schnee, denen die wegfahren, wenig Schnee und allen natürlich einen gemütlichen Abend!
Viele Grüße,
Yogu
Für diesen Beitrag haben gedankt: ALF, BenBE, Christian S., D2505, elundril, Gausi, jaenicke, Marc., Narses, Stundenplan, Tilman, Trashkid2000
|
|
BenBE

Erhaltene Danke: 191
Win95, Win98SE, Win2K, WinXP
D1S, D3S, D4S, D5E, D6E, D7E, D9PE, D10E, D12P, DXEP, L0.9\FPC2.0
|
Verfasst: Fr 24.12.10 12:51
Muss leider auf die Geschenke noch 21 Stunden warten ...
Aber auch von mir an alle im EE-Team und auch allen anderen hier ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
Gruß,
BenBE.
_________________ Anyone who is capable of being elected president should on no account be allowed to do the job.
Ich code EdgeMonkey - In dubio pro Setting.
Für diesen Beitrag haben gedankt: ALF, Christian S., D2505, elundril, Gausi, jaenicke, Marc., Narses, Stundenplan, Tilman, Yogu
|
|
FinnO

Erhaltene Danke: 123
Mac OSX, Arch
TypeScript (Webstorm), Kotlin, Clojure (IDEA), Golang (VSCode)
|
Verfasst: Fr 24.12.10 13:47
Ja aber hallo!
fröhliche Weihnachten und entspannende und erholsame Feiertage wünsche ich allen EElern und EElerinnen. Lasst euch großzügig beschenken, fahrt vernünftig und feiert nicht zu wild!
Hoffentlich versinken wir nicht im Schnee, so wie hier,
frohes Fest,
Finn Ole  [url= www.SmilieCenter.de/1/weihnachten.html] [/url]
Für diesen Beitrag haben gedankt: ALF, BenBE, Christian S., D2505, elundril, Gausi, jaenicke, Marc., Narses, Stundenplan, Tilman, Trashkid2000, Yogu
|
|
platzwart

Erhaltene Danke: 78
Win 7, Ubuntu 9.10
Delphi 2007 Pro, C++, Qt
|
Verfasst: Fr 24.12.10 14:18
Ich möchte mich meinen Vorredner voll und ganz anschließen. Und vielleicht hat ja doch der ein oder andere eine Delphi-Version unterm Weihnachtsbaum 
_________________ Wissenschaft schafft Wissenschaft, denn Wissenschaft ist Wissenschaft, die mit Wissen und Schaffen Wissen schafft. (myself)
Für diesen Beitrag haben gedankt: ALF, BenBE, Christian S., D2505, elundril, Gausi, jaenicke, Marc., Narses, Stundenplan, Tilman, Yogu
|
|
ALF

Erhaltene Danke: 53
WinXP, Win7, Win10
Delphi 7 Enterprise, XE
|
Verfasst: Fr 24.12.10 14:27
Auch ich möchte allen, eine besinnliche frohe Weinacht Wünschen!
Ein Big Thx an allen die uns nie in Stich lassen, wenn wir wieder mal Problemchen haben!
www.youtube.com/watc...&feature=related
Gruss Alf
_________________ Wenn jeder alles kann oder wüsste und keiner hätt' ne Frage mehr, omg, währe dieses Forum leer!
Für diesen Beitrag haben gedankt: BenBE, Christian S., D2505, elundril, Gausi, jaenicke, Marc., Narses, Stundenplan, Tilman, Yogu
|
|
Trashkid2000

Erhaltene Danke: 137
|
Verfasst: Fr 24.12.10 14:27
Vielen herzlichen Dank, wünsche Euch und allen anderen Mitgliedern in der EE auch frohe Weihnachten.
Genießt die paar freien Tage mit eurer Familie oder geliebten Menschen.
An dieser Stelle auch mal ein großes Dankeschön an die EE. Ich freue mich sehr, dass ich dieses Forum entdeckt habe, danke an alle, die es möglich machen. Was wäre dieses Forum ohne die Moderatoren und den ganzen Benutzern, die immer versuchen, anderen Leuten zu helfen? Und helfen zahlt sich aus, denn durch die Fragen und die Suche nach der Lösung lernt man ja sehr oft dazu.
LG, Marko
Für diesen Beitrag haben gedankt: ALF, BenBE, Christian S., D2505, elundril, FinnO, Gausi, jaenicke, Marc., Narses, Stundenplan, Tilman, Yogu
|
|
elundril

Erhaltene Danke: 123
Windows Vista, Ubuntu
Delphi 7 PE "Codename: Aurora", Eclipse Ganymede
|
Verfasst: Fr 24.12.10 14:56
Auch von mir ein frohes und besinnliches fest!
_________________ This Signature-Space is intentionally left blank.
Bei Beschwerden, bitte den Beschwerdebutton (gekennzeichnet mit PN) verwenden.
Für diesen Beitrag haben gedankt: ALF, BenBE, Christian S., D2505, Gausi, jaenicke, Marc., Narses, Stundenplan, Tilman, Yogu
|
|
Dude566

Erhaltene Danke: 79
W8, W7 (Chrome, FF, IE)
Delphi XE2 Pro, Eclipse Juno, VS2012
|
Verfasst: Fr 24.12.10 15:20
Ich wünsche auch allen ein schönes Weihnachtsfest und hoffe das die Tage besinnlich und nicht zu stressig werden. 
_________________ Es gibt 10 Gruppen von Menschen: diejenigen, die das Binärsystem verstehen, und die anderen.
Für diesen Beitrag haben gedankt: ALF, BenBE, Christian S., D2505, elundril, Gausi, jaenicke, Marc., Narses, Stundenplan, Tilman, Yogu
|
|
D2505

Erhaltene Danke: 18
Delphi (7 PE + Lazarus ) ;Java ( Eclipse),
|
Verfasst: Fr 24.12.10 15:21
ich kann mich nur anschliesen
frohe weinachten 
Für diesen Beitrag haben gedankt: ALF, Christian S., elundril, Gausi, jaenicke, Marc., Narses, Stundenplan, Tilman, Yogu
|
|
galagher

Erhaltene Danke: 46
Windows 10 Home
Delphi 10.1 Starter, Lazarus 2.0.6
|
Verfasst: Fr 24.12.10 15:28
Ich wünsche allen hier im Forum frohe Weihnachten!
_________________ gedunstig war's - und fahle wornen zerschellten karsig im gestrock. oh graus, es gloomt der jabberwock - und die graisligen gulpen nurmen!
|
|
Tilman

Erhaltene Danke: 51
Win 7, Android
Turbo Delphi, Eclipse
|
Verfasst: Fr 24.12.10 15:35
Ich wünsch euch ein schönes Fest und supertolle Feiertage 
_________________ Bringe einen Menschen zum grübeln, dann kannst du heimlich seinen Reis essen.
(Koreanisches Sprichwort)
Für diesen Beitrag haben gedankt: ALF, BenBE, Christian S., D2505, elundril, Gausi, jaenicke, Marc., Narses, Stundenplan, Yogu
|
|
j.klugmann
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1
|
Verfasst: Fr 24.12.10 17:21
Ho ho ho!
Ich wünsch euch allen ein frohes Fest und eine entspannte Weihnachtszeit!
Noch 7 Tage, dann bin ich 3 Jahre in der EE zu hause!

|
|
Marc.

Erhaltene Danke: 129
Win 8.1, Xubuntu 15.10
|
Verfasst: Fr 24.12.10 18:25
Auch ich wünsche Euch und Eurer Familie ein frohes Fest, kommt gut ins Jahr 2011.
In diesem Sinne, genießt die besinnliche Zeit und lasst es Euch gut gehen! 
Für diesen Beitrag haben gedankt: ALF, BenBE, Christian S., D2505, elundril, Gausi, jaenicke, Narses, Stundenplan, Tilman, Yogu
|
|
glotzer

Erhaltene Danke: 49
Win 7
Lazarus
|
Verfasst: Fr 24.12.10 19:15
Für diesen Beitrag haben gedankt: ALF, BenBE, Christian S., D2505, elundril, Gausi, jaenicke, Marc., Narses, Stundenplan, Tilman
|
|
jaenicke

Erhaltene Danke: 1752
W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 12 Pro, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
|
Verfasst: Fr 24.12.10 19:16
Da schließe ich mich natürlich an.
Frohe Weihnachten und einen schönen Heiligabend. 
Für diesen Beitrag haben gedankt: ALF, BenBE, Christian S., D2505, elundril, Gausi, Marc., Narses, Stundenplan, Tilman, Yogu
|
|
Stundenplan

Erhaltene Danke: 32
Win 7
Delphi 7 Pers., C# (VS 2010 Express)
|
Verfasst: Fr 24.12.10 19:49
Fröhliche Weihnachten und ein besinnliches Fest! 
Für diesen Beitrag haben gedankt: ALF, Christian S., D2505, elundril, Gausi, jaenicke, Marc., Narses, Tilman, Yogu
|
|
Gausi

Erhaltene Danke: 480
Windows 7, Windows 10
D7 PE, Delphi XE3 Prof, Delphi 10.3 CE
|
Verfasst: Fr 24.12.10 22:27
So nachdem ich in der fantastisch geheizten Kirche mit Weiheis gesegnet wurde und lecker und viel gegessen habe, wünsche ich auch allen ein frohes Weihnachtsfest. 
_________________ We are, we were and will not be.
Für diesen Beitrag haben gedankt: ALF, BenBE, Christian S., D2505, elundril, jaenicke, Marc., Narses, Regan, ssb-blume, Stundenplan, Tilman, Yogu
|
|
JDKDelphi

Erhaltene Danke: 22
WIN2000, XP, WIN 7 , UNIX, LINUX
Assembler für (Z8x, 68xxx,R6000,Intel), DELPHI 6 Enterprise, MAGIC eDeveloper V9+V10, C++, C#,VB, .NET, zertifizierter iBOLT-Programmierer
|
Verfasst: Sa 25.12.10 19:37
Frohe Weihnachten an alle in EE
gruß
_________________ Wo andere aufhören, fange ich erst an..
Für diesen Beitrag haben gedankt: ALF, BenBE, Christian S., D2505, elundril, jaenicke, Narses, Stundenplan, Tilman, Yogu
|
|
Mitmischer 1703

Erhaltene Danke: 19
Win 7, Debian
Delphi Prism, Delphi 7, RAD Studio 2009 Academic, C#, C++, Java, HTML, PHP
|
Verfasst: So 26.12.10 09:02
Bin zwar ein wenig spät, aber
Merry Christmas  !
_________________ Die Lösung ist nicht siebzehn.
Für diesen Beitrag haben gedankt: ALF, BenBE, Christian S., D2505, elundril, jaenicke, Narses, Stundenplan, Tilman, Yogu
|
|
|