Autor Beitrag
FURIOS
ontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic star

Windoof 7
~~~>* C# *<~~~
BeitragVerfasst: Di 11.01.11 10:20 
Hallo miteinander,

Ich habe soeben mein Screenshot Programm fertig gecodet und es läuft auch alles einfandfrei.
Allerdings ist viel zu wenig drauf
Ich möchte gerne wenn man ein bild speichert das dann der Erstellungsdatum zu sehen ist was bei mir nicht der fall ist .... kann mir da einer behilflich sein?! :S

und was mir auch noch fehlt ist

das man auf den Button klicken muss um ein bild zu screemen
ich möchte gerne noch das es eine zweite möglichkeit gibt um ein bild zu screemen
die Druck S-abf Taste würde ich gerne miteinbauen und wenn man die Taste getippt hat das sich dann der safeFileDialog1 automatisch öffnet und man ohne probleme die bilder speichern kann . Allerdings ahbe ich keine ahnung wie man das amcht :D

danke im vorraus
MFG ---> F U R I O S
Kha
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Erhaltene Danke: 176

Arch Linux
Python, C, C++ (vim)
BeitragVerfasst: Di 11.01.11 19:47 
Hallo,

bitte erstelle für jede deiner Fragen ein separates Topic, da die Diskussion mehrerer Fragen in einem Topic für gewöhnlich für Verwirrung und Durcheinander sorgt. Achte dabei auch auf die richtige Wahl der Sparte - wahrscheinlich beide Male "Sonstiges (.NET)".
Von daher:

*geschlossen*

Viele Grüße,
Sebastian

PS: Gehe mit Formatierungen wie Fettschrift in Zukunft bitte sparsam um.

Das Thema wurde von einem Team-Mitglied geschlossen. Wenn du mit der Schließung des Themas nicht einverstanden bist, kontaktiere bitte das Team.