Autor Beitrag
Maldö
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: So 16.01.11 22:34 
Hi!

Die ersten Bugs in meiner Anwendung und aufeinmal geht garnix mehr.

Ich habe auf meiner Publishing Site die die Fehlermeldung wenn ich die .deploy oder so start oder setup.exe dass die Anwendungen falsch formatiert sei.

Debugge ich das Projekt vorm Erstellen kommt:

Diese Anwendung konnte aufgrund einer falschen Anwendungskonfiguration nicht gestartet werden. Überprüfen Sie die Manifestdatei auf Mögliche Fehler.

Bei Google bin ich bereits darauf gestoßen dass es mit einigen libs zu tun haben könnte.

Ich benutze nur leider die Standartlibs aus VS2010 C# Express.

Bei einem andern hat das Problem aufgehört nach einer Neuinstalation von VS.

Komme ich um ein reinstall rum?

Kann mir jemand helfen?

Vg

Maldö :(
Christoph1972
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 16

VS2015 Pro / C# & VB.Net
BeitragVerfasst: So 16.01.11 23:04 
Hi,

geh mal in deine Projektmappe, dann Eigenschaften von deinem Projekt-> Signierung ->Testzertifikat erstellen. Das könnte helfen. Ich hatte sowas auch mal ist aber schon Jahre her uns ich glaube das es damit lief.

Für diesen Beitrag haben gedankt: Maldö
Maldö Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: So 16.01.11 23:08 
Also an alle die das Problem mal haben sollten ich habe es so gelöst:

Projekt->Neu

-> Leeres Projekt

-> Alle *.cs Dateien und sonstige Dateien die von der Anwendung benötigt werden hinzufügen.

*Debug

Nun die Fehlermeldung der Resourcen durchgehen (Da Namespace sich ja änderte müssen nun ALLE Resourcen geändert werden)

Kommentiert sie erstmal aus bis keine Fehler mehr erscheinen.

Merkt euch aber wo welche Resource (Bilder / Sound etc) hinkommt und fügt sie sobald keine Fehler mehr kommen von Hand erneut ohne Resource Datei hinzu per importieren.

Das sollte das Problem beheben.