Autor Beitrag
Zlatan
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: Di 08.03.11 15:24 
HAt jemand schon mal nen Quelltext von so einer Art Bomberman gesehen?
Gausi
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 479

Windows 7, Windows 10
D7 PE, Delphi XE3 Prof, Delphi 10.3 CE
BeitragVerfasst: Di 08.03.11 15:42 
Ja.
(Ich nicht, aber jemand bestimmt.)

Für diesen Beitrag haben gedankt: bummi, Kha, Martok
Zlatan Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: Di 08.03.11 15:46 
Sollte das lustig sein ich habe doch ganz nett gefragt und habe gehofft ein Problem von mir mit dem Bomberman Quelltext beantworten zu können.
Ich meinte also ob mir jemand den Quelltext zeigen könnte
Gausi
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star

Windows 7, Windows 10
BeitragVerfasst: Di 08.03.11 15:55 
Du hast gefragt, ob schonmal jemand den Quellcode dazu gesehen hat. Die Antwort darauf lautet ganz klar "ja", da ein solches Spiel existiert und folglich jemand den Code dazu geschrieben (und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit) auch gesehen hat.

Wenn du Fragen zu deinem Bomberman-Code hast, dann solltest du diese Fragen auch stellen. Das Zeigen des Quelltextes zu einem existierenden Spiel dürfte dabei aber kaum hilfreich sein.

BeitragVerfasst: Di 08.03.11 16:00 
Du könntest dir mein Problem ja vielleicht mal anschauen

NAme des Themas: on mouse down mit on key down kombinieren
elundril
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 123

Windows Vista, Ubuntu
Delphi 7 PE "Codename: Aurora", Eclipse Ganymede
BeitragVerfasst: Di 08.03.11 16:24 
Du hast schon ein Thema dazu eröffnet. Du brauchst nicht ein zweites eröffnen um auf das erste Hinzuweisen. Es hat schon einen Grund warum dein anderes ned so ganz die aufmerksamkeit bekommt die du willst. Das kann sein weil sich keiner in dem Gebiet auskennt, kann sein weil du dich unverständlich ausdrückst und keiner sich auskennt, kann aber auch sein das du so eine unsympathische art zu fragen hast das dir keiner helfen will. Und wenn ich mir so deine Themen anschaue ist es bei mir persönlich eine mischung zwischen grund 2 und grund 3 warum ICH dir nicht helfen will.

lg elundril

Windows 7, Windows 10
BeitragVerfasst: Di 08.03.11 17:06 
user profile iconelundril hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Du hast schon ein Thema dazu eröffnet. Du brauchst nicht ein zweites eröffnen um auf das erste Hinzuweisen.

Und deswegen mach ich hier auch mal zu. ;-)

Das Thema wurde von einem Team-Mitglied geschlossen. Wenn du mit der Schließung des Themas nicht einverstanden bist, kontaktiere bitte das Team.