Autor Beitrag
Horst-Dieter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Erhaltene Danke: 16

BeitragVerfasst: So 06.03.11 10:13 
Das Programm ist eigentlich überflüssig, denn es gibt natürlich bessere Globen - aber was solls.
Das Programm zeichnet aus lauter Einzelpunkten einen drehbaren, kippbaren, ausdruckbaren und mit gewissen Einschränkungen auch farbig darstellbaren Globus.
Die Größe und die Drehgeschwindigkeit können verändert werden.

Die Datei muss entpackt werden, da sonst die Daten nicht gelesen werden können.
Einloggen, um Attachments anzusehen!

Zuletzt bearbeitet von Horst-Dieter am Di 08.03.11 11:41, insgesamt 1-mal bearbeitet

Für diesen Beitrag haben gedankt: bummi
bummi
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Erhaltene Danke: 187

XP - Server 2008R2
D2 - Delphi XE
BeitragVerfasst: So 06.03.11 10:34 
Nett, gefällt mir, die Malroutinen würde ich auf GDI+ umbiegen, aber sonst...

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 15

Win 7, *Ubuntu GNU/Linux*
*Anjuta* (C, C++, Python), Geany (Vala), Lazarus (Pascal), Eclipse (Java)
BeitragVerfasst: So 06.03.11 11:32 
Es wäre schön, wenn du einen Screenshot anhängen könntest (ich muss immer wissen, wie ein Programm aussieht, bevor ich es herunterlade). :D
Stundenplan
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Erhaltene Danke: 32

Win 7
Delphi 7 Pers., C# (VS 2010 Express)
BeitragVerfasst: So 06.03.11 12:08 
Ein kleiner Bug: Wenn man die Bildgröße ändert, bleiben Minimieren- und Schließen-Schaltfläche an derselben Stelle.
Aber ansonsten gut gelungen! :D
stes
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 6

Win 95, Win XP, Win 7 64-bit
C# (VS 2010, #Develop), Java (eclipse)
BeitragVerfasst: Fr 11.03.11 00:38 
user profile iconStundenplan hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Aber ansonsten gut gelungen! :D

Dem kann ich mich nur anschließen, schöne Anwendung!