Hallo Forum,
ich versuche gerade ein Projekt von VB in c# "umzuwandeln" dabei stoße ich leider auf ein kleines Problem:
Ich habe eine Hauptform von der eine weitere Form aufgerufen wird, die zweite Form soll Daten von der ersten Form übernehmen,
das klappt ohne Probleme. Jetzt soll aber von der zweiten Form eine dritte Form aufgemacht werdem, die auch wieder die Daten der ersten Form enthält.
Die Daten um die es sich handelt sind Uhrzeit+Datum, 2 Timer, und ein Errorlog.
Zum Hintergrund:
Ich habe alle Forms optisch ähnlich aufgebaut, so das in der unteren rechten Ecke diese Daten (Uhrzeit+Datum, 2 Timer, und ein Errorlog) angezeigt werden.
Das Errorlog basiert auf einen kleinen chatserver (läuft als Thread in der Hauptform), da die Anwendung später auf mehreren Rechnern laufen soll und ich darüber auch die Timer beendet Nachrichten verschicken möchte.
Es wäre Nett, wenn mir jemand ein Tipp geben könnte, wie ich das Ganze realisieren bzw. um-/abändern kann.
Vielen Dank,
Mark