Autor Beitrag
chrissi68
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Mi 16.03.11 13:20 
Hallo,

hat von Euch schon mal jemand das Hotfix 280864 für Delphi XE installiert welches Fehler beim TClientDataSet behebt?
In der Installationsanleitung von Embarcadero wird auf Dateien verwiesen welche zuvor zu sichern sind und die sich weder in den
angegebenen Subdirectories noch auf meinem Rechner überhaupt befinden!

Vielleicht hat es von Euch ja doch jemand irgendwie hin bekommen! Falls ja würde mich interessieren wie?

Viele Grüße

Christoph

Moderiert von user profile iconNarses: Topic aus Sonstiges (Delphi) verschoben am Mi 16.03.2011 um 15:18
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1747

W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 11 Pro, Oxygene, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: Mi 16.03.11 14:42 
Hallo und :welcome:

Hast du denn die Enterprise oder Architect Version? Bei mir gibt es die Dateien bis auf die dsnap.lib. Und die wird vermutlich für den C++-Builder sein, so dass es normal ist, dass es die Datei hier bei Delphi pur nicht gibt.

Sichere doch einfach alle Dateien, die in dem ZIP drin sind. Dann können ja keine überschrieben werden.
chrissi68 Threadstarter
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Do 17.03.11 13:38 
Hallo Jaenicke,

ich habe die Enterprise Version. Was mich aber noch mehr wundert ist dass diese Datei dsnap150.*, welche man in \windows\system32 kopieren soll dort bisher nicht vorliegen! Habe mich auch schon an Embarcadero gewandt. Dort wusste man auch nicht weiter und ich habe jetzt einen Case aufgemacht. Außerdem habe ich meine Anwendung umprogrammiert.

Anbei die Readme für die Installation

Viele Grüße

Christoph
Einloggen, um Attachments anzusehen!
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1747

W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 11 Pro, Oxygene, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: Do 17.03.11 14:25 
user profile iconchrissi68 hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Was mich aber noch mehr wundert ist dass diese Datei dsnap150.*, welche man in \windows\system32 kopieren soll dort bisher nicht vorliegen!
Dann hast du wahrscheinlich ein 64-Bit System. dort liegen diese natürlich in \windows\syswow64...

user profile iconchrissi68 hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Habe mich auch schon an Embarcadero gewandt. Dort wusste man auch nicht weiter
Traurig, wenn es bei dir an 64-Bit liegen sollte, dass der Pfad logischerweise anders ist...
HelgeLange
Erhaltene Danke: 6

Windows 7
Delphi7 - Delphi XE
BeitragVerfasst: Do 17.03.11 16:41 
Embarcadero hat ja nix mit 64 bit zu tun gehabt, woher soll denn das Wissen kommen ;)