Autor Beitrag
HenryHux
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 33

Windows 7 Premium
Delphi XE, Eclipse
BeitragVerfasst: Mi 30.03.11 22:11 
Hi, ich bin auf der Suche nach einer Komponente, womit ich verschiedene Datentypen auf eine Website laden kann.
Bestimmt irgendwelche Indy-Komponenten, habe aber noch nie soetwas in der Art benutzt.
Php und Html Kenntnisse wären ansonsten noch da.
Wenn jemand einen guten Tipp bzw ein gutes Tutorial dazu hat, wäre ich sehr dankbar =)

Lg

Moderiert von user profile iconNarses: Topic aus Delphi Language (Object-Pascal) / CLX verschoben am Do 31.03.2011 um 10:27
j.klugmann
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Mi 30.03.11 22:13 
Was willst du genau? Willst du beispielsweise einen Artikel uploaden, der dann vom vorhandenen Python/PHP Code verarbeitet werden?

Für diesen Beitrag haben gedankt: HenryHux
HenryHux Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

Windows 7 Premium
Delphi XE, Eclipse
BeitragVerfasst: Mi 30.03.11 22:17 
Es würde erstmal reichen ein Gif oder Jpeg zu uploaden.
Würde reichen es erstmal nur per ftp zu uppen ohne dass es iwo eingebunden wird.

lg
Dude566
ontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 79

W8, W7 (Chrome, FF, IE)
Delphi XE2 Pro, Eclipse Juno, VS2012
BeitragVerfasst: Mi 30.03.11 22:30 
Wenn dir Indy bereits etwas sagt, solltest du aber eigentlich auf das hier gestoßen sein: www.delphi-treff.de/...net/indy/ftp-tidftp/ ;)

Für diesen Beitrag haben gedankt: HenryHux
HenryHux Threadstarter

Windows 7 Premium
Delphi XE, Eclipse
BeitragVerfasst: Mi 30.03.11 22:36 
Ok, guck ich mir mal an.
War heute etwas suchfaul :D
Danke!