Autor Beitrag
ph0g
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Do 17.03.11 23:11 
Suche jemanden der mir erklärt wie man Delphi mit Curl benutzt. Ich möchte mit curl webseiten laden, und den quelltext in ein delphi formular laden.

Ein kleines beispiel, müsste auch dabei sein.

Also einfach nur, wie ich Curl in delphi einbauen kann. (Delphi 2010 von embarcadero)

Zahle dafür 30 Euro per Banküberweisung / paypal oder paysafecard.

Bei interesse bitte per mail unr3al011 A.T gmail.com melden. Oder ICQ 749386

Moderiert von user profile iconNarses: Diskussion zur Selbsthilfe in den entsprechenden Thread verlagert.
freimatz
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Mo 28.03.11 14:15 
Schon erledigt?
Kansnt du erklären wieso du Curl benutzen willst? Ich benutze Delphi und curl, bin allerdings noch nicht auf die Idee gekommen curl irgendwie in Delphi einzubauen. Um den Quelltext einer Webseite zu laden nimmt man doch eher Indy oder so was. (Auch das benutze ich)
ALF
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 53

WinXP, Win7, Win10
Delphi 7 Enterprise, XE
BeitragVerfasst: Mo 28.03.11 14:22 

BeitragVerfasst: Mo 28.03.11 17:17 
Ah ja. Dann käme hier sinngemäß auch das zur Anwendung:
user profile iconguinnes hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
user profile iconph0g hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Ist das verboten? Was spricht dagegen 2 Quellen für eine Lösung seines Problems zu beanspruchen?
Ne, es spricht aber was dagegen, die Threads nicht gegenseitig zu verlinken
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1752

W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 12 Pro, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: Mo 28.03.11 17:39 
user profile iconfreimatz hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Ah ja. Dann käme hier sinngemäß auch das zur Anwendung:
Der Thread ist oben bereits verlinkt (letzte Zeile), das hast du nur übersehen. ;-)
freimatz
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Mo 28.03.11 20:27 
Ah - das Kleingedruckte :-D