Autor Beitrag
TheNeon
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

Windows
VS2010 C#
BeitragVerfasst: Mi 23.05.07 18:03 
Hallo,

ich habe eine TWebBrowser-Komponente und kriege es einfach nicht hin, dass neue Fenster nicht in einem neuen fenster, sondern im eigenen Fenster (also im bestehenden WebBrowser) geöffnet werden. :x

Wie geht das? Habe schon Google und alle mir bekannten Delphi-Seiten durchforstet, aber keine Lösung :cry:
Ich weiß immernoch nur, dass es irgendwie mit OnNewWindow2() und/oder OnBeforeNavigate2() zu tun haben muss, doch weiß ich nicht, was da reinkommt.

Gruß
TheNeon
jakobwenzel
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1

XP home, ubuntu
BDS 2006 Prof
BeitragVerfasst: Mi 23.05.07 18:06 
Probier mal das:
ausblenden Delphi-Quelltext
1:
2:
3:
4:
5:
procedure TForm1.WebBrowser1NewWindow2(ASender: TObject; var ppDisp: IDispatch;
  var Cancel: WordBool);
begin
  ppDisp:=WebBrowser1.ControlInterface;
end;

Windows
VS2010 C#
BeitragVerfasst: Mi 23.05.07 18:17 
Wenn ich das genau so eingebe, kriege ich zwar keine Fehlermeldungen und es erscheint auch kein neues Fenster, jedoch wird der Link dann auch garnicht geladen.
user defined image
pichunter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

Win XP prof.
Delphi 7, C/C++ (VS 2003 - kotz)
BeitragVerfasst: Mo 04.06.07 01:16 
Jop, das gleiche passiert bei mir auch.
Also es passiert nix.

Wie kann ich vor dem abbruch die ziel-url auslesen?
Airtrox
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

Delphi 7
BeitragVerfasst: Do 31.03.11 19:59 
Hey,
ich habe das selbe Problem, möchte das neue Fenster in keinem neuen Fenster öffnen, sondern in dem Browser, in dem der Link geklickt wurde.
Ich habe die Version von jakobwenzel versucht, allerdings öffnet sich dann gar nichts mehr. Was ist an dem Code falsch bzw wie kann ich das erreichen, dass es im selben Fenster öffnet?