Autor Beitrag
Mario Elßner
Hält's aus hier

Win XP, Windows 7 64bit,
RAD Studio XE2
BeitragVerfasst: So 17.04.11 10:38 
Hallöle,

zu aller erst will ich euch bitten nicht zu meckern falls die Anfrage in der falschen Rubrik sich befindet.

Nun zu folgenden. Ich spiele schon seit längerem nen Game welchse ein eigenen Handel hat. Um da was kaufen zu können werden diverse Abfragen gemacht.

Zu Beginn geht man in den Handel und ruft die zu erwerbenden Resourcen aus siehe Bild 1.
Die Angebote werden in einzelnen Formen abgelegt mit der Anzahl der Handelsware und einem Button Kaufen.

user defined image

Nach dem Anklicken des Kaufen Buttens kommt eine Abfrage eines Captchas. Das Captcha hat entweder Zahlen, Buchstaben oder Bilder als Anzeige.
Es ist da immer ein Element dabei welches nicht dazu passt. Siehe Bild 2 (Pfeil).
Das Symbol was da nicht dazu passt muß angeklickt werden.

user defined image

Am Ende kommen dann die Bestätigungen siehe Bilder 3 und 4.

user defined image
user defined image

Kann mir eine sagen wie ich solch ein captcha mit seinen einzelnen symbolen erkennen und filtern kann? Um dann das was nicht dazu passt automatisch anklicken lassen kann.

Sollte einer schonmal sowas ähnliches gemacht haben oder über fachwissen verfügen wäre ich über Hilfe sehr dankbar....

LG Mario
Gausi
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 478

Windows 7, Windows 10
D7 PE, Delphi XE3 Prof, Delphi 10.3 CE
BeitragVerfasst: So 17.04.11 10:57 
Aus den Spielregeln:
Zitat:
12.Die Nutzung von Skripten, Auto-Refresh Funktionen des Browsers, etc. sind nicht erlaubt. Jedwede Automatisierung von Spielvorgängen ist nicht erlaubt und wird mit Sperre des Accounts bestraft

Da wir solche Aktionen hier nicht unterstützen, ist dieser Thread geschlossen.

Das Thema wurde von einem Team-Mitglied geschlossen. Wenn du mit der Schließung des Themas nicht einverstanden bist, kontaktiere bitte das Team.