Autor Beitrag
viper3001
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Do 28.04.11 00:17 
Hi leute^^

hab das mal 2 fragen: 1. Ist es möglich beim idMappedPortTcp packets selber zu senden? Habe bisher nur hinbekommen die NetData variable zu ändern was aber nicht sinnvoll ist, denn ich überschreibe beim OutBound nur ein packet.

Und ist es auch möglich die Recvpackets anzuschauen?

Falls nicht könnte ich das doch bestimmt mit einem TCPClient und TCPServer machen oder?

MfG
viper3001

Edit: habe es geändert und mit TCPClient und TCPserver gemacht.

Zuletzt bearbeitet von viper3001 am Sa 07.05.11 19:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
BenBE
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 191

Win95, Win98SE, Win2K, WinXP
D1S, D3S, D4S, D5E, D6E, D7E, D9PE, D10E, D12P, DXEP, L0.9\FPC2.0
BeitragVerfasst: Do 28.04.11 00:47 
Nein. Dafür bitte libpcap anschauen. Dafür gibt's auch Delphi-Bindings. Das ist glaube für den Zweck besser, wenn ich da mit dem vermuteten Ziel richtig liege.

Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Do 28.04.11 14:15 
ich glaube das ist nicht ganz was ich suche denn ich wollte ohne WinPcap auskommen. Und eine Art Proxy wäre dafür genau das richtige. Ich dachte der MappedPort basiert auf einen TCPServer? dann müsste man doch normalerweise packets senden können.
Zur not muss ich wirklich den Proxy selber zusammenbauen.
Ich wollte ohne die treibe ebene auskommen und halt mich einfach zwischen Client und server schalten und das wäre dann ja genau ein Proxy.