| Autor |
Beitrag |
Dude566

Erhaltene Danke: 79
W8, W7 (Chrome, FF, IE)
Delphi XE2 Pro, Eclipse Juno, VS2012
|
Verfasst: Di 26.04.11 18:11
_________________ Es gibt 10 Gruppen von Menschen: diejenigen, die das Binärsystem verstehen, und die anderen.
|
|
HenryHux

Erhaltene Danke: 33
Windows 7 Premium
Delphi XE, Eclipse
|
Verfasst: Di 26.04.11 18:24
Moderiert von Narses: Komplett-Zitat des letzten Beitrags entfernt.
support.microsoft.com/kb/310147/de
lg
|
|
Dude566 

W8, W7 (Chrome, FF, IE)
|
Verfasst: Mi 27.04.11 14:22
Also unter Windows 7 geht das so nicht. Ich hab dann einfach mal einen Rechtsklick auf die Bibliothek "Dokumente" gemacht. Dann auf "Eigenschaften" und dann "Ordner hinzufügen". Das ganze sieht dann aber irgendwie nicht so toll aus, deshalb habe ich es weggemacht und es sieht immer noch so aus.
(siehe nachher.png)
Es sah aber auch in der Dokumenten Bibliothek vorher anders aus. (siehe vorher.png)
Lässt sich das irgendwie wieder rückgängig machen?
Einloggen, um Attachments anzusehen!
_________________ Es gibt 10 Gruppen von Menschen: diejenigen, die das Binärsystem verstehen, und die anderen.
|
|
jaenicke

Erhaltene Danke: 1752
W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 12 Pro, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
|
Verfasst: Mi 27.04.11 14:34
Dude566 hat folgendes geschrieben : | | Also unter Windows 7 geht das so nicht. |
Doch, aber der Fehler liegt hier: Dude566 hat folgendes geschrieben : | | Ich hab dann einfach mal einen Rechtsklick auf die Bibliothek "Dokumente" gemacht. |
Du willst ja nicht die Bibliothek ändern, sondern den darin befindlichen Ordner Eigene Dokumente.
Wenn du auf den klickst, klappt das auch.
In die Bibliothek kannst du Ordner beliebig hinzufügen und entfernen. Natürlich kannst du einfach den hinzugefügten wieder herausnehmen. Dafür klick einfach oben auf den Link "2 Orte". 
Für diesen Beitrag haben gedankt: Dude566
|
|
Dude566 

W8, W7 (Chrome, FF, IE)
|
Verfasst: Mi 27.04.11 14:54
Das geht dann aber auch nur für die "Eigene Dokumente", denn "Bilder" ist ja wieder ein Bibliothek und enthält keine von Windows angelegten Unterverzeichnisse wie es in der Bibliothek "Dokumente" der Fall ist.
Das Hauptproblem war jetzt auch eigentlich in der Dokumente-Bibliothek nicht mehr die beiden Speicherpfade wie oben anzuzeigen, sondern lediglich den Eigene Dokumente Pfad, sodass man nicht mehr zwei mögliche Orte sieht.
Denn standardmäßig sieht man die beiden bereits vorhandenen Unterverzeichnisse in Dokumente ja nicht eingeblendet. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. 
|
|
jaenicke

Erhaltene Danke: 1752
W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 12 Pro, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
|
Verfasst: Mi 27.04.11 15:51
Stell mal in den Eigenschaften ein für was die Bibliothek optimiert werden soll. Ich nehme an diese Einstellung ist das.
Für diesen Beitrag haben gedankt: Dude566
|
|
Dude566 

W8, W7 (Chrome, FF, IE)
|
Verfasst: Mi 27.04.11 16:51
|
|
|