Autor Beitrag
0odarkio0
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: So 26.12.10 21:39 
hallo
Wenn ich den Quelltext aus dem Webbrowser Control auslese... die werbe Banner raus lösche und dann den Quelltext ohne Banner wieder ans Webbrowser Control übergebe und auf einen Link von der Seite klicke.. steht dann da immer der Link als Text auf der Seite und sonst nichts mehr :O

wie kann ich den Quelltext so ans Webbrowser Control schicken... das danach noch die Seite ganz normal ausführbar ist... kann mir da bitte jemand helfen?
lothi
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Erhaltene Danke: 3

BeitragVerfasst: Di 28.12.10 20:46 
Hallo

Naja, so Spontan würde ich sagen, dass du das falsche rausgelöscht hast.

Gruss lothi
0odarkio0 Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: Sa 21.05.11 17:46 
Es ist zwar schon lange her das ich das Thema erstellt habe... aber ich bekomme es immer noch nicht hin..
wenn ich den Quelltext an einen Webbrowser schicke:

ausblenden C#-Quelltext
1:
webBrowser1.DocumentText = "Hier der Quelltext der Seite";					

dann wird die Seite wie es im Quelltext steht angezeigt... aber es ist mir danach nicht mehr möglich die Links auf der Seite zu benutzen... weiß vllt jemand wie ich den geänderten Quelltext an den Webbrowser übergeben kann, so das danach noch alle Links funktionieren?
Trashkid2000
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Erhaltene Danke: 137

BeitragVerfasst: So 22.05.11 19:04 
Hi,
naja, das Problem wird sein, dass die Links im Quelltext relativ angegeben sind.
Und wenn Du den DocumentText neu setzt, weiß der WebBrowser nicht mehr, auf welche URL sich diese relativen Angaben beziehen. Also wenn Du was an dem Dokument löschen willst, musst Du
1. entweder die Links so umwandeln, dass sie absolut sind
2. das Ganze on the fly lösen, also warten, bis Dokument geladen, dann das Element raussuchen, was Du raushaben willst und auf string.Empty setzen, und gut ist