Autor Beitrag
IchMussCLernen
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Sa 04.06.11 21:14 
Ich brauche hilfe ich will gerne Arrays lernen und würde euch bitten mir mal ein Programm mit hilfe von 2D Arrays zu Programmieren das Den Notendurchschnitt 3er Schüler in 3 Fächern berechnet also ich meine das so : Da steht zb Stefan : Mathe : ( da kann man zahl eingeben) Englisch : ( da kann man zahl eingeben) Deutsch :( da kann man zahl eingeben)

Matthias : Mathe : ( da kann man zahl eingeben) Englisch : ( da kann man zahl eingeben) Deutsch : ( da kann man zahl eingeben)

Hannes : Mathe : ( da kann man zahl eingeben) Englisch ( da kann man zahl eingeben) Deutsch : ( da kann man zahl eingeben)

durchschnittsnote Stefan = ....

durchschnittsnote Matthias =.......

durchschnittsnote Hannes = .....

UND DEN ALLER SCHÜLER ZUSAMMEN 1 VIIELEN DANK AN ALLE

Moderiert von user profile iconChristian S.: Topic aus Neue Einträge / Hinweise / etc. verschoben am Sa 04.06.2011 um 21:54
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Sa 04.06.11 21:59 
Hallo!

Ich möchte Dich bitten, Deinen Beitrag zu überarbeiten. Dir wird sicherlich aufgefallen sein, dass der Titel am Anfang klein und der Rest groß geschrieben ist. Das muss doch nicht sein, oder? Und viel über Deine Frage sagt er auch nicht aus. Daher: Bitte korrigiere den Titel in Bezug auf Groß- und Kleinschreibung und dahin gehend, dass er mehr über Deine Frage aussagt.

Dein Beitragstext ist leider nicht besser. Wir verlangen hier nicht, dass Du einen Text ablieferst, der fehlerfrei ist. Aber dass Du zumindest mal Punkt und Komma versuchst zu benutzen, das erwarten wir schon. So, wie er da steht, ist Dein Text eine Zumutung.

Du solltest Dir schon überlegen, welche Botschaft Dein Posting transportiert: Du möchtest, dass jemand Dir hilft, also Zeit für Dein Problem aufwendet. Aber Du selber scheinst nicht gewillt zu sein, auch nur einen kleinen Funken Mühe in Dein Hilfeersuchen zu investieren. Würdest Du so jemandem helfen?

Womit wir beim dritten Punkt sind: Wir helfen Dir gerne, Deine Probleme zu lösen. Aber wir lösen sie nicht für Dich. Daher die Frage: Was hast Du selber schon versucht und wo kommst Du nicht weiter?

Grüße,
Christian

Für diesen Beitrag haben gedankt: Eudaimonie