Es hätte auch gereicht die .dsk Datei zu löschen. Denn nach deiner Beschreibung bin ich mir sicher, dass du die Speicherung der offenen Dateien aktiviert hast. Diese Dateien sind aber nicht kompatibel.
Beim "einfach öffnen" bin ich aber davon ausgegangen, dass du vorher das Verzeichnis aufgeräumt hast...
Heißt:
Im Grunde nur die .pas, .dfm, .inc, .dpr und .res Dateien kopieren, dazu natürlich alle zusätzlichen Datendateien usw., mehr nicht.
Ich lasse da einfach ein Cleaningskript drüberlaufen:
!Clean.cmd
1: 2: 3: 4: 5: 6: 7: 8: 9: 10: 11: 12: 13: 14: 15: 16: 17: 18: 19: 20: 21: 22:
| @echo off
if not "%1" == "dir" goto :full cd %2 rd /s /q __history del *.local del *.~* del *.dcu del *.cfg del *.identcache del *.dproj del *.cfg del *.dof del *.dsk for /l %%i in (1, 1, %3) do cd..
goto :eof :full
call !Clean dir Source 1 call !Clean dir Source\Forms 2 call !Clean dir Source\Units 2 |
Unten die gewünschten Verzeichnisse (Source, Source\Forms, ...) sowie die darin enthaltene Verzeichnistiefe (1, 2, ...) müssen natürlich ggf. angepasst werden.
Dieses Cleaningskript ist für das Veröffentlichen oder Portieren von Quelltexten gedacht. Unter normalen Umständen sollten die .dproj und .dsk Dateien sonst natürlich nicht gelöscht werden.
// EDIT:
In der Tat...