Autor Beitrag
chickenfigt1989
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Erhaltene Danke: 2

BeitragVerfasst: Mi 22.06.11 17:32 
Hallo
Bei farmerama kann man ja felder anbaun ect.
Kann man irgendwie die koordinaten rausbekommen wo ein feld liegt?
1.bp.blogspot.com/-A...s1600/Hauptwiese.jpg
lg
Gausi
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 480

Windows 7, Windows 10
D7 PE, Delphi XE3 Prof, Delphi 10.3 CE
BeitragVerfasst: Mi 22.06.11 17:42 
Wie meinst du das? Das sollte sich doch gf. in der Spielanleitung finden, wo man die ablesen kann. Oder willst du die automatisiert auslesen?

Erhaltene Danke: 2

BeitragVerfasst: Mi 22.06.11 17:56 
Ich will ein kleines programm das mir die ganzen felder per ein knopfdruck anbaut erntet ect
also automatisiert.
lg
Gausi
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 480

Windows 7, Windows 10
D7 PE, Delphi XE3 Prof, Delphi 10.3 CE
BeitragVerfasst: Mi 22.06.11 17:59 
Dachte ich es mir doch, und damit ist das Thema geschlossen.

Aus den Farmerama AGB:
1.2.9 Die Nutzung der Spiele und Services ist nur mittels eines Internetbrowsers oder spezieller, von der Bigpoint GmbH zur Verfügung gestellter oder ausdrücklich zugelassener Tools zulässig („Verbot der Nutzung nicht autorisierter Skripte“). Dies bedeutet insbesondere: Die Verwendung von Programmen, die eine übermäßige Belastung des Servers erzeugen, ist unzulässig. Der Einsatz von Software zur systematischen oder automatischen Steuerung der Spiele oder einzelner Spielfunktionen (Bots, Makros), zur Reproduktion oder Auswertung der Spiele, Spielelemente oder der auf der Plattform Bigpoint eingestellten Inhalte ist unzulässig.

Das Thema wurde von einem Team-Mitglied geschlossen. Wenn du mit der Schließung des Themas nicht einverstanden bist, kontaktiere bitte das Team.