Autor Beitrag
dummzeuch
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 5

Delphi 5 ent, Delphi 6 bis Delphi XE8 pro
BeitragVerfasst: So 26.06.11 17:03 
Hi,

mal was ganz bloedes: Wir haben vor Jahren im Baumarkt einen Sonnnenschirm gekauft. Dazu gehoerte so eine weisse, ca. 1,5m lange, hohle Stange mit einer Klemme oben, in die man die Stange des Schirms steckt, und einer Spitze unten, die in den eigentlichen Schirmstaender gesteckt wird.

Nach mehreren Umzuegen fehlt diese Stange nun.

Frage: Wie heisst das Teil? Und bekommt man sie einzeln? Wenn ja, wo?

Ich habe mir gerade die Finger wundgegooglet, aber ich finde entweder nur Schirmstaender oder Sonnenschirme (incl. dieser Stange), aber diese dumme Stange scheint es nicht zu geben.

Klar, ich koennte mir auch einen neuen Schirm kaufen, aber irgendwie widerstrebt mir das, denn der Schirm ist ja noch OK.

twm

edit: Jetzt habe ich dreimal die Vorschau bemueht und nicht gesehen, dass in der Ueberschrift ein "n" fehlt. :-(

Zuletzt bearbeitet von dummzeuch am So 26.06.11 19:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
Lannes
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Erhaltene Danke: 4

Win XP, 95, 3.11, IE6
D3 Prof, D4 Standard, D2005 PE, TurboDelphi, Lazarus, D2010
BeitragVerfasst: So 26.06.11 17:14 
Hallo,

das ist ein Unterrohr:
www.gartenmoebel.edi...oer:::608_10281.html

Für diesen Beitrag haben gedankt: dummzeuch