Autor Beitrag
Xzeer
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Mi 06.07.11 12:03 
Hallo,

Ich versuche seit zwei Stunden vergeblich ein HTTP POST Request mit Silverlight durchzuführen...

Folgendes habe ich mir ergoogelt:
ausblenden C#-Quelltext
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
        private void button3_Click(object sender, RoutedEventArgs e)
        {
            WebClient client = new WebClient();
            client.UploadStringCompleted += new UploadStringCompletedEventHandler(client_UploadStringCompleted);
            client.UploadStringAsync(new Uri("http://lightpaper.xzeer.de/getPost.php"), "POST""key1=value1&key2=value2");
        }

void client_UploadStringCompleted(object sender, UploadStringCompletedEventArgs e)
        {
            string result = e.Result;
            textBox3.Text = e.Result;
        }

Beim Ausführen tritt allerdings ein Fehler in Zeile 10 auf:
ausblenden Quelltext
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
System.Reflection.TargetInvocationException wurde nicht von Benutzercode behandelt.
  Message=Während des Vorgangs ist eine Ausnahme aufgetreten, sodass das Ergebnis ungültig ist. Weitere Ausnahmedetails finden Sie in InnerException.
  StackTrace:
       bei System.ComponentModel.AsyncCompletedEventArgs.RaiseExceptionIfNecessary()
       bei System.Net.UploadStringCompletedEventArgs.get_Result()
       bei XCMSBackend.MainPage.client_UploadStringCompleted(Object sender, UploadStringCompletedEventArgs e)
       bei System.Net.WebClient.OnUploadStringCompleted(UploadStringCompletedEventArgs e)
       bei System.Net.WebClient.UploadStringOperationCompleted(Object arg)
  InnerException: System.Security.SecurityException
       Message=""
       StackTrace:
            bei System.Net.Browser.AsyncHelper.BeginOnUI(SendOrPostCallback beginMethod, Object state)
            bei System.Net.Browser.BrowserHttpWebRequest.EndGetResponse(IAsyncResult asyncResult)
            bei System.Net.WebClient.GetWebResponse(WebRequest request, IAsyncResult result)
            bei System.Net.WebClient.DownloadBitsResponseCallback(IAsyncResult result)
       InnerException: System.Security.SecurityException
            Message=Sicherheitsfehler
            StackTrace:
                 bei System.Net.Browser.BrowserHttpWebRequest.InternalEndGetResponse(IAsyncResult asyncResult)
                 bei System.Net.Browser.BrowserHttpWebRequest.<>c__DisplayClass5.<EndGetResponse>b__4(Object sendState)
                 bei System.Net.Browser.AsyncHelper.<>c__DisplayClass2.<BeginOnUI>b__0(Object sendState)

Weder mit "TargetInvocationException", noch mit "SecurityException" kann ich was anfangen.
Kann mir da wer helfen?

Das PHP Script gibt einfach nur die übergeben POST Variablen aus...

EDIT: Des Rätsels Lösung ist... HIER