Hallo,
Ich versuche seit zwei Stunden vergeblich ein HTTP POST Request mit Silverlight durchzuführen...
Folgendes habe ich mir ergoogelt:
C#-Quelltext
1: 2: 3: 4: 5: 6: 7: 8: 9: 10: 11: 12:
| private void button3_Click(object sender, RoutedEventArgs e) { WebClient client = new WebClient(); client.UploadStringCompleted += new UploadStringCompletedEventHandler(client_UploadStringCompleted); client.UploadStringAsync(new Uri("http://lightpaper.xzeer.de/getPost.php"), "POST", "key1=value1&key2=value2"); }
void client_UploadStringCompleted(object sender, UploadStringCompletedEventArgs e) { string result = e.Result; textBox3.Text = e.Result; } |
Beim Ausführen tritt allerdings ein Fehler in Zeile 10 auf:
Quelltext
1: 2: 3: 4: 5: 6: 7: 8: 9: 10: 11: 12: 13: 14: 15: 16: 17: 18: 19: 20: 21:
| System.Reflection.TargetInvocationException wurde nicht von Benutzercode behandelt. Message=Während des Vorgangs ist eine Ausnahme aufgetreten, sodass das Ergebnis ungültig ist. Weitere Ausnahmedetails finden Sie in InnerException. StackTrace: bei System.ComponentModel.AsyncCompletedEventArgs.RaiseExceptionIfNecessary() bei System.Net.UploadStringCompletedEventArgs.get_Result() bei XCMSBackend.MainPage.client_UploadStringCompleted(Object sender, UploadStringCompletedEventArgs e) bei System.Net.WebClient.OnUploadStringCompleted(UploadStringCompletedEventArgs e) bei System.Net.WebClient.UploadStringOperationCompleted(Object arg) InnerException: System.Security.SecurityException Message="" StackTrace: bei System.Net.Browser.AsyncHelper.BeginOnUI(SendOrPostCallback beginMethod, Object state) bei System.Net.Browser.BrowserHttpWebRequest.EndGetResponse(IAsyncResult asyncResult) bei System.Net.WebClient.GetWebResponse(WebRequest request, IAsyncResult result) bei System.Net.WebClient.DownloadBitsResponseCallback(IAsyncResult result) InnerException: System.Security.SecurityException Message=Sicherheitsfehler StackTrace: bei System.Net.Browser.BrowserHttpWebRequest.InternalEndGetResponse(IAsyncResult asyncResult) bei System.Net.Browser.BrowserHttpWebRequest.<>c__DisplayClass5.<EndGetResponse>b__4(Object sendState) bei System.Net.Browser.AsyncHelper.<>c__DisplayClass2.<BeginOnUI>b__0(Object sendState) |
Weder mit "TargetInvocationException", noch mit "SecurityException" kann ich was anfangen.
Kann mir da wer helfen?
Das PHP Script gibt einfach nur die übergeben POST Variablen aus...
EDIT: Des Rätsels Lösung ist... HIER