Autor Beitrag
michaelarban
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: Di 12.07.11 16:32 
Hallo zusammen,

es kommt immer wieder vor, dass in der DUnit-Gui der Text der Testcases nicht zu sehen ist (siehe Screenshot).

Weiß jemand woran dies liegen könnte?

Ich habe verschiedene Optionen im Menu "Options" ausprobiert, jedoch ohne Wirkung

Danke

Moderiert von user profile iconNarses: Topic aus Delphi Language (Object-Pascal) / CLX verschoben am Di 12.07.2011 um 16:36
Einloggen, um Attachments anzusehen!
Nersgatt
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 279

Delphi 10 Seattle Prof.
BeitragVerfasst: Mi 13.07.11 07:59 
Ist der Text denn vorhanden? Sprich, wenn Du ein Node markierst, wird dann der Focusrahmen entsprechend angezeigt?

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1747

W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 11 Pro, Oxygene, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: Mi 13.07.11 08:11 
Das sieht aus wie Aero Basic, so ähnliche Probleme hatte ich mit einem anderen Programm auch als ich es im virtuellen PC ausgeführt habe. Denn dort musste ich leider auch auf das langsamere (und hässliche :D) Aero Basic zurückgreifen.
Mit normalem Aero Glass funktionierte das gleiche Programm immer problemlos.

Sind die Treiber der Grafikkarte aktuell?