Autor Beitrag
Florian Wolf
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

C# (VS 2008)
BeitragVerfasst: Mi 20.07.11 16:35 
Ich habe ein Programm erstellt mit dem ich über den serialPort Daten sende und einlesen. Ich trenne die Verbindung zu dem serialPort, wenn ich diese nicht mehr benötige. Wenn ich im getrennten Zustand die USB-Verbindung (virtueller ComPort) abziehe und wieder einstecke und anschließend die Verbindung wieder aufbaue, dann funktioniert das erst mal, dann bekomme ich aber nach einiger Zeit den Fehler "UnauthorizedAccessExeption". Der Zugriff auf den Anschluss wurde verweigert. Seltsamerweise bekomme ich nicht angezeigt an welcher Stelle in meinem Programm dieser Fehler ausgelöst wird, daher weiß ich nicht wo ich ihn abfangen kann.
Gibt es eine Möglichkeit, dass ich die Exception global abfangen kann? Vielleicht irgendwie ein Event erstellen, dass genau bei dieser Exception ausgelöst wird? Dann kann ich vielleicht näher untersuchen was zu diesem Fehler führt.
Kha
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Erhaltene Danke: 176

Arch Linux
Python, C, C++ (vim)
BeitragVerfasst: Mi 20.07.11 18:39 
Die Exception wird in VS angezeigt? Dann ist da auch immer ein Stack Trace dabei. Ggf. "Just My Code" deaktivieren, das finde ich sowieso unsinnig ;) .