Autor Beitrag
Bergmann89
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 72

Win7 x64, Ubuntu 11.10
Delphi 7 Personal, Lazarus/FPC 2.2.4, C, C++, C# (Visual Studio 2010), PHP, Java (Netbeans, Eclipse)
BeitragVerfasst: So 17.07.11 10:55 
Hey,

ich habe diese Woche meine letzte Prüfung für dieses Semester (das 6. von 7) erfolgreich hinter mich gebracht und bin nun auf der Suche nach einen Job/Projekt. Die Semesterferien gehen bis Ende September. Bis dahin könnte ich Vollzeit an einem Projekt mitwirken. Ab dem 1. Oktober wäre das nur noch Teilzeit möglich, da ich mich dann wieder dem Studium widmen muss. Ich komme aus einer kleinen Stadt in der Nähe von Altenburg (Thüringen). Ein Auto steht mir auch zur Verfügung (z.B. für persönliche Treffen, Weg zur Arbeit, …) . Ich arbeite sehr Gewissenhaft und versuche immer die mir gestellte Aufgabe so gut wie möglich zu lösen. Das zeigt sich auch in meinen Noten der Praxisprojekte (Notenübersicht kann ich auf Nachfrage übermitteln). Hier kann man noch 2 meiner letzten Projekte einsehen, um sich einen kleinen Einblick über meine Fähigkeiten zu holen (die Seite ist mein erstes PHP-Projekt).

Meine Kenntnisse und Fähigkeiten:
  • sehr gute Kenntnisse in Delphi (spez. Delphi 7) (seit 2006)
  • gute Kenntnisse in der Grafikprogrammierung mit OpenGL (seit 2008)
  • fortgeschrittene Kenntnisse in Java, C und C++ (seit 2009 im Rahmen des Studiums)
  • grundlegende Kenntnisse in C#, PHP und MySQL (seit 2011)

Das steht mir zur Verfügung:
  • ein relativ aktueller Rechner (AMD Pheneom II X6 T1090, ATI HD 5970, 8GB RAM)
  • ein Notebook (Samsung R510)
  • Delphi 7 Personal
  • Microsoft Visual Studio 2008

Bei Interesse einfach eine PN an mich oder eine Mail an Bergmann08@web.de.

MfG Bergmann.