Autor Beitrag
Felix2000
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: Mi 03.08.11 19:26 
Hi Folks !

Gibt es eigentlich in C# so etwas wie eine vollständige Beschreibung aller Klassen und Objekte, so wie in Java? Also sow ie es hier zu sehen ist:

download.oracle.com/javase/1,5.0/docs/api/

Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich anstrengend und äußerst mühseelig, mir immer alles über Google zu sämtlichen Klassen, Objektzusammenhängen und Klassenprogrammierung zusammenzusuchen, wenn ich mal etwas in C# programmieren möchte und dabei häufig sehr viel wichtige Zeit verliere, auch wenn es sich nur um Kleinigkeiten handelt.

Gibt es für C# so etwas wie diese detailierte Klassenbeschreibungen wie in Java?

Besten Dank für die Hilfe !

Greetz
Dennis

Moderiert von user profile iconKha: Topic aus WinForms verschoben am Mi 03.08.2011 um 19:42
Kha
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Erhaltene Danke: 176

Arch Linux
Python, C, C++ (vim)
BeitragVerfasst: Mi 03.08.11 19:46 
Ich kann mir kaum vorstellen, wie man bei so viel Googlen noch nicht auf die MSDN Class Library gestoßen sein kann :nixweiss: . F1 in der IDE sollte zum gleichen Ziel führen ;) .

BeitragVerfasst: Do 04.08.11 08:45 
Danke schön !

Nein ich muss ehrlich zugeben, dass ich diese Seiten nicht gefunden habe.

Greetz
Felix