Nersgatt hat folgendes geschrieben : |
| Da hat sich Sebastian vertippt. Die Dateien heißen *.dsk |
Davon gibt es einige, aber die jüngste ist vom 19.08.2010. Und die liegt im Examples-Verzeichnis von Delphi.
In der Zwischenzeit habe ich hier weiter herumprobiert. Im InternetExplorer 9 habe ich unter "Internetoptionen / Erweitert" mal das Script-Debugging für Andere und den InternetExplorer aktiviert. Jetzt kommt die Fehlermeldung mit dem "nicht genügend Stackspeicher" wesentlich schneller (nicht erst nach 2 Minuten). Die Willkommensseite in der IDE wird nach wie vor nicht angezeigt, aber ich kann über die Menüleiste Projekte öffnen, bearbeiten und compilieren. Dabei taucht immer wieder einmal der Fehler mit dem Stackspeicher auf, teilweise mehrfach hintereinander. Wenn ich in der IDE (oben unter dem Embarcadero-Logo, wo "bds:/default.htm" steht, z. B.
www.delphi-forum.de eingebe, wird die Seite dieses Forums angezeigt.
Daraufhin habe ich mir mal die default.htm im Embarcadero-Verzeichnis WelcomePage angesehen (mit dem InternetExplorer geöffnet). Dann bekomme ich den Fehler "SCRIPT5007: Für die Eigenschaft "documentElement" kann kein Wert abgerufen werden: Das Objekt ist Null oder undefiniert
notification.js, Zeile 34 Zeichen 3" angezeigt. Das Script wird bei der Zeile
Delphi-Quelltext
1:
| return node = getSubNodeEx(xmlNotification.documentElement, 'item', 'id', intNotificationId); |
angehalten. Das Ganze muß was mit dem InternetExplorer und Javascript zu tun haben. Die Dateien im Embarcadero-Verzeichnis sind alle unverändert.