Autor |
Beitrag |
storestore

Erhaltene Danke: 7
WIN 7
C#
|
Verfasst: So 21.08.11 11:32
Hallo, ich würde mir gerne ein kostenlosen Webspace holen. Dieser webspace sollte php5 und eine e-mail versenden funktion(für Kontaktformulare) enthalt. Jetzt wollte ich frage: Hat einer von euch erfahrung mit www.cwcity.de/ odr kennt jemand von euch einen anderen KOSTENLOSEN Webspace mit der e-mail funktion?
Danke im voraus
mfg storestore
Moderiert von Narses: Titel geändert, war: "http://www.cwcity.de/".
|
|
elundril

Erhaltene Danke: 123
Windows Vista, Ubuntu
Delphi 7 PE "Codename: Aurora", Eclipse Ganymede
|
Verfasst: So 21.08.11 11:56
bplaced is recht nett. Kostenlos, werbefrei, php, sql und so weiter.
lg elundril
_________________ This Signature-Space is intentionally left blank.
Bei Beschwerden, bitte den Beschwerdebutton (gekennzeichnet mit PN) verwenden.
|
|
storestore 

WIN 7
C#
|
Verfasst: So 21.08.11 11:59
Hallo,
bplaced.net kenne ich schon nur das Problem ist es wirde diese e-mail funktion nicht unterstützt. Die funktion ist für mein Kontaktformular sehr wichtig .,.

|
|
BenBE

Erhaltene Danke: 191
Win95, Win98SE, Win2K, WinXP
D1S, D3S, D4S, D5E, D6E, D7E, D9PE, D10E, D12P, DXEP, L0.9\FPC2.0
|
Verfasst: So 21.08.11 12:06
Wieso muss es kostenlos sein? Das Problem dieser ganzen Massenhoster ist, dass die TIERISCH lahm sind und einen unnötig einschränken. Außerdem: Mails kann man auch ohne die mail-Funktion von PHP versenden; bedarf dann nur etwas mehr Arbeit, die man sich aber eh machen sollte.
P.S.: Ich könnte Dir Webspace anbieten, auch wenn der nicht kostenlos ist. Bei Interesse einfach PN an mich für die Details.
_________________ Anyone who is capable of being elected president should on no account be allowed to do the job.
Ich code EdgeMonkey - In dubio pro Setting.
|
|
storestore 

WIN 7
C#
|
Verfasst: So 21.08.11 13:51
Hallo, danke für das Angebot aber es soll nur ein Testserver sein. Wenn die Seite fertig ist stelle ich sie auf einen richtigen Server. Wegen der mail-funktion: Ich meine nicht die von php (mail()) sonder manche Server unterstüzen das mail senden nicht.
Hat jemand jetzt eigentlich jemand erfahrung mit dem von mir angegebenen Server (Webspace)
mfg storestore
|
|
glotzer

Erhaltene Danke: 49
Win 7
Lazarus
|
Verfasst: So 21.08.11 16:19
www.apachefriends.org/de/xampp.html
kostenlos und keine Einschränkungen. Ist ideal um Sachen zu testen, allerdings nur lokal.
_________________ ja, ich schreibe grundsätzlich alles klein und meine rechtschreibfehler sind absicht
|
|
storestore 

WIN 7
C#
|
Verfasst: So 21.08.11 16:41
Hmmm, danke ist halt offline sprich damit die e-mail senden geht nicht. Hab schon mal versucht damit eine e-mail zu senden.
www.cwcity.de/ scheint recht gut zu sein hat jemand von euch damit erfahrung
|
|
BenBE

|
Verfasst: So 21.08.11 16:45
In der Regel ist nur Port 25, nicht aber 587 gesperrt. Wenn man also fsockopen machen darf UND einen Mail-Provider hat, der Submission anbietet, kann man (authentifiziert) Mails versenden. Gleiches gilt übrigens auch vom Heimserver; hier jedoch auf Grund zahlreicher Blacklists, die Dial-Up-IPs sperren, bzw. auf Grund der inkorrekten rDNS des Heim-DSLs.
_________________ Anyone who is capable of being elected president should on no account be allowed to do the job.
|
|
storestore 

WIN 7
C#
|
Verfasst: So 21.08.11 17:04
 Zu viel Technick
Also das heißt ich kann über xampp auch e-mail versenden, gut!
Wie mache ich das jetzt am beseten 
|
|
BenBE

|
Verfasst: So 21.08.11 17:09
|
|
storestore 

WIN 7
C#
|
Verfasst: So 21.08.11 17:10
Ok, hast du auch eine Idee wie man es bei xampp macht? Xammp erscheint mir sireuser
|
|
BenBE

|
Verfasst: So 21.08.11 17:12
Genauso  Oder wo liegt grad das Verständnis-Problem?
|
|
storestore 

WIN 7
C#
|
Verfasst: So 21.08.11 17:14
Nirgends. Nur ich frage mich ob du wieder in deine Trickkiste greifen kannst und mir eine Seite herbeizauberst in der drinen steht wie man das mit xampp macht. 
|
|
glotzer

Win 7
Lazarus
|
Verfasst: So 21.08.11 17:22
alles geht damit, du kannst natürlich auch mail() verwenden, solange dein pc Internetzugang hat.
_________________ ja, ich schreibe grundsätzlich alles klein und meine rechtschreibfehler sind absicht
|
|
storestore 

WIN 7
C#
|
Verfasst: So 21.08.11 17:28
Ok, und wie? Und ist das kostenlos
|
|
glotzer

Win 7
Lazarus
|
Verfasst: So 21.08.11 18:18
kostenlos: ja, es ist opensource. Du hast damit quasi deinen eigenen server am pv
|
|
storestore 

WIN 7
C#
|
Verfasst: So 21.08.11 19:06
Ok, cool. Und wie geht das jetzt
|
|
glotzer

Win 7
Lazarus
|
Verfasst: So 21.08.11 19:15
naja, du schreibst ganz normal dein php script und schickst gan normal die mail ab. da ist nix besonderes dabei.
|
|
storestore 

WIN 7
C#
|
Verfasst: So 21.08.11 19:43
OK, und muss ich das irrgendwo bestimmtes reinschreiben oder irrgendwas bestimmtes downloaden?
Weil normaler weise ist xampp ja offline
|
|
glotzer

Win 7
Lazarus
|
Verfasst: So 21.08.11 20:02
nein es ist nicht offline. du hast den server dann eben auf deinem pc und nicht irgendwo anders. und: natürlich musst du xampp erstmal runterladen und starten, sonst läuft ja kein server.
|
|