Autor Beitrag
jasocul
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 6394
Erhaltene Danke: 147

Windows 7 + Windows 10
Sydney Prof + CE
BeitragVerfasst: Mi 10.08.11 15:20 
In meiner Telefonie-Anwendung bleibt der Aufruf von PhoneOpen in der TAPI stehen.
Es gibt keine Rückmeldung. Normalerweise sollte ein fehlerhafter Aufruf mit einer entsprechenden Nummer zurück kommen, aber es bleibt schlicht hängen. 20 Minuten Wartezeit sollten eigentlich reichen. :?

Unter Windows XP Pro läuft das Programm auf mehreren Rechnern seit Jahren problemlos.
Die aktuellen Versuche laufen unter Windows 7 Pro. Das Programm funktioniert auf allen W7-Rechnern nicht. Sind nur 2, aber das reicht mir erstmal.

Die Treiber sind korrekt und Dialer.Exe läuft nach anfänglichem gezicke auch. Gab ne kurze Fehlermeldung, dass irgendwas falsch initialisiert war und dann konnte ich damit eine Verbindung aufbauen. Der Fehler ist nicht wiederholbar.

Hat jemand eine Idee oder schon mit dem Problem zu tun gehabt?
jasocul Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 6394
Erhaltene Danke: 147

Windows 7 + Windows 10
Sydney Prof + CE
BeitragVerfasst: Fr 12.08.11 11:12 
Thema erledigt.
Da waren Relikte im Programm die gestört haben.

Also kein TAPI-Problem, sondern PEBCAK :roll: