Autor Beitrag
Fright
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: So 28.08.11 16:04 
1. Einmal wollte ich wissen wie ich eine URL einbinde. z.B. Copyright www.blablub.kA

2. wie mache ich das, das ein programm ein dropdownmenü hat welche die ansicht der oberfläche ändert und wie arbeite ich dann in der neuen oberfläche?
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1747

W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 11 Pro, Oxygene, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: So 28.08.11 16:21 
1. Wie wäre es mit einem Label, bei dem du die Schrift auf blau und unterstrichen, sowie den Cursor auf crHand setzt? ;-)

Ansonsten gibt es in der JEDI VCL auch ein Label, das ein wenig HTML Code versteht.

2. Nur eine Frage pro Thread. ;-)
Tipp: TPageControl mit ausgeblendeten Tabs wäre eine Möglichkeit...
Yogu
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Erhaltene Danke: 156

Ubuntu 13.04, Win 7
C# (VS 2013)
BeitragVerfasst: So 28.08.11 17:01 
user profile iconFright hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
1. Einmal wollte ich wissen wie ich eine URL einbinde. z.B. Copyright www.blablub.kA

Wie man das Aussehen anpassen kann, hat user profile iconjaenicke ja schon geschrieben, und den Link kannst du dann mit ShellExecute öffnen. Die Parameter sind ja in der Delphi-Hilfe erklärt.