Autor Beitrag
HomeOffice
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Di 10.05.11 13:05 
Guten Tag,

ich besitze langjährige Erfahrung in der objektorientierten sowie prozeduralen Anwendungsentwicklung. Gesucht wird ein Nebenjob um von zu Hause aus arbeiten zu können (komplettes HomeOffice vorhanden). Persönliches Erscheinen zu Besprechungen ist im nördlichen Raum (Hamburg, Lübeck, ...) möglich.

Folgende Anwendungsbereiche habe ich bereits entwickelt:
- Desktop-Applikationen
- Programmbibliotheken
- datenbankgestützte Anwendungen
- Client/Server-Anwendungen
- Web-Applikationen (kein Grafik-Design)

Kenntnisse Betriebssysteme:
- Windows (alle gängigen Versionen)
- Linux (untersch. Derivate z. B. Debian, KDE/Gnome-Desktop)

Kenntnisse Programmier-/Skriptsprachen:
- C/C++ (WinAPI, MFC, VCL, wxWidgets, GTK, ...)
- Java (AWT, Swing, SWT)
- Delphi (auch FPC/Lazarus)
- C# (.Net-Framework)
- ASP.NET
- PureBasic
- SQL (inkl. SPL)
- HTML

Kenntnisse Datenbanksysteme:
- MS SQL-Server
- MySQL
- SQLite
- MS Access

Gerne übernehme ich individuelle Programmieraufgaben und stehe mit meinem Fachwissen bei der Planung/Problemlösung zur Seite.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Natürlich gibt es telefonische Kontaktinformationen auf Anfrage.
HWKueppers
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Mi 31.08.11 16:36 
Hallo,

da habe ich etwas:

Küppers Software entwickelt und verkauft eine Software zum Ausfüllen von Steuerformularen am Bildschirm. Die Anwender sind Steuerberater, Steuerfachabteilungen großer Firmen bis hin zu Konzernen, kleinere Unternehmen u.a.

Das Team besteht ausschließlich aus Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die im Home-Office arbeiten. Die Arbeitsergebnisse werden per CVS auf einem Server abgelegt.
Innerhalb des Teams herrscht eine freundliche, kameradschaftlich lockere Atmosphäre.

Ich suche jemanden für die Programmierung in Delphi 6 an 5 bis 10 Wochenstunden.

Mit freundlichen Grüßen

Hans-Wilhelm Küppers
Geschäftsführer

Küppers Software GmbH
Camesstr. 28
47807 Krefeld
Telefon 02151 / 38 99 24
E-Mail info@kuepperssoft.com
Geschäftsführer Hans-W. Küppers, HRB 5890, AG Krefeld