Autor Beitrag
freedy
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1

Winows 7
Delphi XE
BeitragVerfasst: Fr 02.09.11 15:46 
Hallo,

ich bin mit meinem Kollegen dieses Jahr zum ersten Mal bei den Delphi-Tagen dabei und wir freuen uns schon wie wahnsinnig auf die Veranstaltung. Leider können wir uns nicht vierteilen. Bei der Anzahl der Vorträge am Nachmittag wäre das aber nötig.

Besteht die Möglichkeit, einen Mitschnitt der einzelnen Vortäge z. B. auf DVD zu erhalten? Oder hat das urheberrechtliche Probleme?

Gibt es Handouts der einzelnen Veranstaltungen?

Leider konnte ich bisher keine Infos dazu finden. Interessieren würden mich nämlich alle Themen.

Grüße
Michael
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1752

W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 12 Pro, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: Fr 02.09.11 16:13 
Daniel hat drüben in der DP geschrieben, dass er das kritisch sieht, weil dann der Anreiz persönlich zu erscheinen abnimmt und sich die Delphi-Tage von den Onlinekonferenzen absetzen sollen. Zum Suchen habe ich gerade keine Zeit, das wird wohl im Ankündigungstopic oder so gewesen sein.
Luckie
Ehemaliges Mitglied

BeitragVerfasst: Fr 02.09.11 17:43 
Ob die Redner Handouts haben weiß ich nicht. Ich war auf zwei Delphi Tagen bisher und da gab es keine. Aber der ein oder andere Redner hat seine Unterlagen, Präsentationen und Demos, dann durch die Foren zugänglich gemacht. Und wenn sie das nicht (von sich aus) tun, eine nette E-Mail schreiben und ich bin mir sicher, die meisten werden dir die Unterlagen zu senden.
freedy Threadstarter

Winows 7
Delphi XE
BeitragVerfasst: Fr 02.09.11 17:49 
Danke, ihr zwei,

das hilft mir schon einmal weiter. Ich werde mich auf jeden Fall mit meinem Kollegen so abwechseln, dass wir möglihst viel mitnehmen.

Die DVD sollte maximal im Nachhinein für Teilnehmer der Tage zugänglich sein. Ob dann auch andere davon Gebrauch machen, kann natürlich nicht kontrolliert werden. Aber gerade bei dem Zuspruch, den die Tage dieses Jahr haben, könnte es sich lohnen. Müsste man mal durchrechnen.

Grüße