| Autor |
Beitrag |
delphi10

Erhaltene Danke: 2
W2K, XP, Vista64, Win7 64
RAD-Studio 2010
|
Verfasst: Mo 29.08.11 13:48
Hallo
Nach neun Monaten Klinik, Reha etc. bin ich mit einem neuen Herz wieder auf der Matte. Vielleicht kann sich der eine oder andere an mich erinnern.. Schaun wer ma, wie lange es gutgeht.
Viele Grüße
Delphi10 Moderiert von Gausi: Topic aus Sonstiges (Delphi) verschoben am Mo 29.08.2011 um 15:34
_________________ Salus populi suprema lex esto
|
|
zuma

Erhaltene Danke: 21
Win XP, Win7, Win 8
D7 Enterprise, Delphi XE, Interbase (5 - XE)
|
Verfasst: Mo 29.08.11 14:16
na, dann mal ein herzliches welcome back!
Und immer schön langsam, nicht das du das neue Herz auch noch vorzeitig verschleißt 
_________________ Ich habe nichts gegen Fremde. Aber diese Fremden sind nicht von hier! (Methusalix)
Warum sich Sorgen ums Leben machen? Keiner überlebts!
Für diesen Beitrag haben gedankt: delphi10
|
|
Christian S.

Erhaltene Danke: 2264
Win 10
C# (VS 2019)
|
Verfasst: Mo 29.08.11 14:56
 back!
_________________ Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
|
|
j.klugmann
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1
|
Verfasst: Mo 29.08.11 15:46
|
|
storestore

Erhaltene Danke: 7
WIN 7
C#
|
Verfasst: Mo 29.08.11 16:48
Ich kann micht nur anschließen und
 back sagen.
Ich hoffe das mit deinem neuen Herz alles gut geht! 
_________________ Der Pc ist nur so schlau, wie derjenige der in steuert!
"Don't Quit. Suffer now, and live the rest of your life as a champion"
|
|
muchas
Hält's aus hier
|
Verfasst: Di 30.08.11 09:17
Willkommen zurück, ist vllt eine unpassende Fragen, will dir nicht zu Nahe treten, aber interessiert mich: Fühlt sich das neue Herz irgendwie anders an? also ich meine kannst du irgendne Veränderung spüren oder so?
|
|
Narses

Erhaltene Danke: 1256
W10ent
TP3 .. D7pro .. D10.2CE
|
Verfasst: Di 30.08.11 10:13
_________________ There are 10 types of people - those who understand binary and those who don´t.
|
|
Teekeks

Erhaltene Danke: 23
|
Verfasst: Di 30.08.11 15:09
 auch von mir!
muchas hat folgendes geschrieben : | | Willkommen zurück, ist vllt eine unpassende Fragen, will dir nicht zu Nahe treten, aber interessiert mich: Fühlt sich das neue Herz irgendwie anders an? also ich meine kannst du irgendne Veränderung spüren oder so? |
Diese frage beschäftigt mich auch sehr da ich selbst Herzkrank bin. Jedoch bei weitem nicht so wie du es bist. Jedoch soweit dass man sich damit beschäftigen möchte.
Wenn du so etwas nicht öffentlich Diskutieren möchtest, würde ich mich auch über eine PN freuen (und muchas sicher auch)!
|
|
muchas
Hält's aus hier
|
Verfasst: Mi 31.08.11 10:45
ja stimmt, wahrscheinlich ist das wirklich kein Thema für die Öffentlichkeit, sorry
|
|
Luckie
Ehemaliges Mitglied
|
Verfasst: Mi 31.08.11 10:48
Ich wünsche dir alles Gute und dass du fit bleibst. Ich habe was ähnliches letztes und dieses Jahr durchgemacht: Darmkrebs mit anschließender halbjährigen Chemo. Bin aber wieder fit und bisher waren alle Nachsorgeuntersuchungen ohne Befund.
Für diesen Beitrag haben gedankt: delphi10, storestore
|
|
storestore

Erhaltene Danke: 7
WIN 7
C#
|
Verfasst: Fr 02.09.11 22:45
Siehtst du? Du bist nicht allein. Wir alle stehen hinter dir!!!
_________________ Der Pc ist nur so schlau, wie derjenige der in steuert!
"Don't Quit. Suffer now, and live the rest of your life as a champion"
|
|
Seven of Nine

Win XP, Win Vista HomePro
Delphi 2009
|
Verfasst: Sa 03.09.11 06:58
Herzlich wilkomme zurück und weiterhin gute Genesung bzw. Reha von der schweren OP !
lG M
|
|
delphi10 

W2K, XP, Vista64, Win7 64
RAD-Studio 2010
|
Verfasst: Di 06.09.11 12:12
muchas hat folgendes geschrieben : | | ja stimmt, wahrscheinlich ist das wirklich kein Thema für die Öffentlichkeit, sorry |
Hallo
Erstmal sorry dafür, dass ich erst jetzt auf Eure Postings antworte. Gab einige kleinere Probleme und ich hatte einfach nicht die Energie um mich an den Rechner zu setzen. Jetzt geht es wieder so lala.
Aber grundsätzlich habe ich kein Problem damit die Transplantation hier zu diskutieren.
Also es fing mit der Implantation einer axial Pumpe an, die die linke Herzkammer überbrückt und so etwa 10Liter die Minute Blut pumpte. Mit 10.000 Umin. Ich durfte nur eben nicht vergessen immer Reserveakkus dabei zu haben und musste mich an 4Kg zusätzliches Gewicht in einer Umhängetasche gewöhnen und an ein permanentes Brummen über Körperschall. Aber ich konnte wieder laufen und leichte Arbeiten durchführen - die Alternative wäre damals die Holzkiste gewesen. Es ging rasend schnell bergab. Aber glaubt mir, weder mit der Pumpe noch mit einem organischen Herz ist das Weiterleben der reine Spass. Bei der Menge an Medis die ich nehmen muss, wird man gaga. Gut, ich will nicht ungerecht sein, ich habe im HZB jemand kennengelernt, der ein aussenliegendes Kunstherz mit Druckluftbetrieb mit sich rumschleppte. Ich glaub damit hätte ich meine 45er entölt.
Nochmals Danke für alle Antworten.
Gruß Delphi10
_________________ Salus populi suprema lex esto
|
|