Autor |
Beitrag |
RacX
Hält's aus hier
|
Verfasst: Mo 05.09.11 14:22
Hallo und zwar habe ich ein kleines Problem.
Ich hab vor ein Programm zu schreiben womit man sich eine E-mail Adresse erstellen kann zB auf web.de und ich möchte das der Captcha Code als Image in der Windows Forms Anwendung angezeigt wird dies läuft über einen WebBrowser im Hintergrund.
Das Problem ist der Captcha Code wird nach jedem aktualisieren geändert und daher weiß ich nicht genau wie ich das machen soll.
Ein normales Bild aus dem Internet in die Form einzufügen krieg ich hin:
C#-Quelltext 1: 2: 3: 4:
| WebRequest req = WebRequest.Create("URL"); Stream stream = req.GetResponse().GetResponseStream(); Image img = Image.FromStream(stream); pictureBox1.Image = img; |
Aber bei dem Captcha Code klappt das irgendwie nicht zB dieser Code registrierung.web.de...iCache=1315224705544
Und ich möchte ja das immer der aktuelle Code angezeigt wird.
Hoffe ihr könnt mir helfen paar Beispiele etc. wären sehr hilfreich
mfg
Moderiert von Th69: C#-Tags hinzugefügtModeriert von Th69: Topic aus C# - Die Sprache verschoben am Mo 05.09.2011 um 15:53
|
|
jaenicke

Erhaltene Danke: 1749
W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 12 Pro, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
|
Verfasst: Mo 05.09.11 15:07
Du glaubst doch nicht wirklich, dass wir dir helfen Captchas zu überwinden, oder? Schau mal in die Forenregeln...
Und welchen Grund sollte es sonst für deine Frage geben?
Für diesen Beitrag haben gedankt: storestore
|
|
bakachan

Erhaltene Danke: 34
W7 (x64) Ultimate
C# / VB.NET (VS2010 Ultimate)
|
Verfasst: Mo 05.09.11 15:09
Ich glaube ihm geht es nur darum das Captcha an den Benutzer auf seinem Form weiterzureichen
|
|
jaenicke

W11 x64 (Chrome, Edge)
|
Verfasst: Mo 05.09.11 15:10
Das ist mir schon klar, aber auch das dürfte von dem Anbieter wohl kaum erwünscht sein.
Zumal ein Programm ja eigentlich nur nötig ist, wenn man das massenhaft machen möchte und sich dafür nicht immer durch die Seite klicken will... 
|
|
RacX 
Hält's aus hier
|
Verfasst: Mo 05.09.11 15:14
was ist den daran so schlimm ? mir gehts nur ums prinzip hab mal so ein Programm gesehen wo captchas in der form angezeigt wurden und mich interessiert es wie sowas funktioniert...
daher möchte ich sowas gerne nachprogramieren
|
|
jaenicke

W11 x64 (Chrome, Edge)
|
Verfasst: Mo 05.09.11 15:19
Funktionieren tut das, indem du die Seite direkt anforderst. Zudem musst du dir dabei auch die Cookies merken, sonst funktioniert das Anfordern des Bilds logischerweise nicht, da der Server ohne die Cookies deine Session nicht zuordnen kann, also nicht weiß, dass du der selbe bist, der vorher die Seite angefordert hat.
Details werde ich dazu aber nicht posten. Selbst wenn du damit nichts Verbotenes vorhast, kann jemand anderes, der den Thread liest, damit etwas anstellen.
|
|
RacX 
Hält's aus hier
|
Verfasst: Mo 05.09.11 20:30
hab es mittlerweile gelöst das mit den Cookies ist totaler schwachsin ist eigentlich ganz easy
|
|
stes

Erhaltene Danke: 6
Win 95, Win XP, Win 7 64-bit
C# (VS 2010, #Develop), Java (eclipse)
|
Verfasst: Mo 05.09.11 22:02
[offtopic]Wäre trotzdem interessant ein Programm zu coden das Captcha erkennen kann... (natürlich nicht für Spam etc., nur aus Interesse...)[/offtopic]
_________________ "Das Internet ist ein großer Misthaufen, in dem man allerdings auch kleine Schätze und Perlen finden kann." Joseph Weizenbaum
|
|
jaenicke

W11 x64 (Chrome, Edge)
|
Verfasst: Mo 05.09.11 22:03
|
|