Hallo,
entweder bin ich zu blöd oder ich hab wirklich einen Fehler
Ich möchte GLScene installieren und alles ist auch importiert und die Pfade stimmen. Jedoch erhalte ich die Fehler
markieren Delphi-Quellcode:
Delphi-Quelltext
1: 2: 3: 4: 5:
| [Fehler] GLCrossPlatform.pas(931): Undefinierter Bezeichner: 'MinsPerHour' [Fehler] GLCrossPlatform.pas(931): Undefinierter Bezeichner: 'SecsPerMin' [Fehler] GLCrossPlatform.pas(931): Undefinierter Bezeichner: 'MSecsPerSec' [Fehler] GLCrossPlatform.pas(1263): Undefinierter Bezeichner: 'ValueFromIndex' [Fataler Fehler] VectorTypes.pas(38): Verwendete Unit '..\Source\Platform\GLCrossPlatform.pas' kann nicht compiliert werden |
Hier die passenden Zeilen code
Delphi-Quelltext
1: 2: 3: 4: 5: 6: 7: 8: 9: 10: 11: 12: 13: 14: 15: 16: 17: 18: 19: 20: 21: 22:
| function GLSTime: Double; {$IFDEF MSWINDOWS} var SystemTime: TSystemTime; begin GetLocalTime(SystemTime); with SystemTime do Result := (wHour * (MinsPerHour * SecsPerMin * MSecsPerSec) + wMinute * (SecsPerMin * MSecsPerSec) + wSecond * MSecsPerSec + wMilliSeconds) - vGLSStartTime; if Result - vLastTime = 0 then begin Result := Result + vDeltaMilliSecond; vDeltaMilliSecond := vDeltaMilliSecond + 0.1; end else begin vLastTime := Result; vDeltaMilliSecond := 0.1; end; end; |
Delphi-Quelltext
1: 2: 3: 4: 5: 6: 7: 8: 9: 10: 11:
| function GetValueFromStringsIndex(const AStrings: TStrings; const AIndex: Integer): string; begin {$IFNDEF GLS_DELPHI_5} Result := AStrings.ValueFromIndex[AIndex]; {$ELSE} if AIndex >= 0 then Result := Copy(AStrings[AIndex], Length(AStrings.Names[AIndex]) + 2, MaxInt) else Result := ''; {$ENDIF} end; |
Hab ich jetzt etwas falsch gemacht ?
Ist die Version beschädigt ? => Wo finde ich eine Funktionierende Version ?
Was muss/kann ich ändern ?
PS alle notwendigen Units sind eingebunden Bzw.: Es gibt keine andern Unit die diese Variablen benutzt oder erwähnt
Gruß rooter202