Autor Beitrag
relapse
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: Di 04.09.12 16:00 
Hallo! Ist es überhaupt möglich? Was muss ich als Parameter beim Aufruf des Event-Handlers übergeben? Der Aufruf des KeyUp-Event-Handlers soll bei mir aus einer Button_Click-Prozedur erfolgen.

Danke!
Ralf Jansen
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Erhaltene Danke: 991

VS2010 Pro, VS2012 Pro, VS2013 Pro, VS2015 Pro, Delphi 7 Pro
BeitragVerfasst: Di 04.09.12 16:57 
Du solltest keinen EventHandler direkt aufrufen. Wenn du denn Code aus dem EventHandler auch an anderer Stelle aufrufen willst dann pack den Code aus dem EventHandler in eine ~normale~ Methode und rufe diese Methode aus dem EventHandler auf und von den Stellen wo du den Code noch brauchst.

Wenn du einen Click auslösen will weil du zum Beispiel einen UI Tester schreibst dann sieh dir die entsprechende AutomationPeer Klasse für Buttons an. Hier also z.B die ButtonAutomationPeer Klasse.
relapse Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: Mi 05.09.12 08:26 
Das ist eine sehr gute Idee, gestern war es schon kurz vor dem Feierabend als ich die Frage getellt hatte, ich konnte nicht mehr klar denken. :D Vielen Dank!