Autor Beitrag
pesi
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Do 22.09.11 10:36 
Hi,
sagt mal, kennt hier jemand eine Scheduler Komponente für D2010 die es als Freeware gibt.
Muss auch gar nix besonderes sein, ich habe nur keine Lust eine etwas ansprechende grafische Darstellung selber zu programmmieren. Ohne so eine Darstellung ist das ja kein großes Problem, aber wie gesagt, da gibt´s doch bestimmt schon was, was mir Google einfach bisher noch nicht verraten wollte ;-)
Danke für ein paar Hinweise
Gruß Peter
Steku
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 5

BeitragVerfasst: Do 22.09.11 11:28 
Hi,

kenne leider keine richtig gute Freeware, bzw. Freeware überhaupt.
Das einzige was mir gerade einfällt sind die JVCL-Kompos. Da gibt es
ein/zwei TimeLine Komponenten. Vielleicht kannst du diese für
deine Zwecke gebrauchen.

Ansonsten vielleicht mal bei Torry.net stöbern...

Gruß,
Steku
pesi Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Do 22.09.11 14:16 
Hmmm... ne, diese Timeline (jedenfalls das was ich in der DEMO so gesehen habe) is nicht so mein Geschmack. Für Projektplanung etc. mag das ja i.O. sein, aber als Kalender nicht so ganz passend, finde ich!

Torry??? Ich finde die haben da irgendwie auch hauptsächlich nur noch uralten Schrott von D1 - D5 drin. Hatte da aber auch schon mal geschaut!

Trotzdem DANKE für die Mühe
Luckie
Ehemaliges Mitglied

BeitragVerfasst: Do 22.09.11 14:17 
Dann sag uns doch mal, was du für Anforderungen an die Komponente hast. Was sie können soll, wofür du sie brauchst, ....
pesi Threadstarter

BeitragVerfasst: Do 22.09.11 14:28 
Na von der Darstellung her vielleicht sowas in der Art: devexpress.com/Produ...heduler/day-view.xml