Autor Beitrag
Stread
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

Win 7
Delphi XE
BeitragVerfasst: Mi 02.11.11 20:47 
Hi,
ich habe mir einen Online-Speicher mit WebDAV Zugang eingerichtet. Neben dem Webinterface kann ich auch über eine WebDAV URL (997...webdave.cloudsafe.com/)
mit einem Login Namen und einem Login Passwort auf meinen Online Speicher zugreifen.

In Delphi XE gibt es die Indy-Komponente TIdWebDAV

Ich habe bisher nur mit FTP gearbeitet.

Gibt es denn wo Beispielcode damit ich weiß wie ich nun meine Datei,(die ich der FTP uploaden kann) auch per WebDAV uploaden kann ?

Http Upload gibt es ja eigentlich nicht, auch wird dort kein Benutzername abgefragt, und es ist ja auch ein anderes Format wie FTP, also bin ich momentan gerade ratlos.

Stread
Xion
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
EE-Maler
Erhaltene Danke: 128

Windows XP
Delphi (2005, SmartInspect), SQL, Lua, Java (Eclipse), C++ (Visual Studio 2010, Qt Creator), Python (Blender), Prolog (SWIProlog), Haskell (ghci)
BeitragVerfasst: Do 03.11.11 17:23 

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

Win 7
Delphi XE
BeitragVerfasst: Mo 14.11.11 13:34 
Schade, gibt wohl nichts dazu. Ich kenne mich da leider überhaupt nicht aus.
Ich habe schon keine Ahnung wie ich Connecten soll.
Dann muss ich halt warten, es es wohl lieber gleich sein lassen.
Xion
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
EE-Maler
Erhaltene Danke: 128

Windows XP
Delphi (2005, SmartInspect), SQL, Lua, Java (Eclipse), C++ (Visual Studio 2010, Qt Creator), Python (Blender), Prolog (SWIProlog), Haskell (ghci)
BeitragVerfasst: Mi 16.11.11 09:28 
Also hier steht dass du dich um die Connection garnicht kümmern musst:
forums2.atozed.com/v...mp;t=6972&p=9550